Was ist deiner Meinung nach der schlimmste Tod?

Das Ergebnis basiert auf 32 Abstimmungen

Verbrennen 53%
Ertrinken 19%
Selbstmord 13%
Mord 6%
Wegen einer Krankheit 6%
Auf Grund Hungersnot 3%

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Verbrennen

Ertrinken, Ersticken, Verdursten, Verhungern, ein langsamer Tod durch Krankheiten wie Krebs, ...

Verbrennen

Jemanden lebendig zu verbrennen wird sogar in der Rechtsprechung als "Tat mit besonderer Grausamkeit" gewertet. Wenn man nicht an einer Rauchvergiftig (zum Beispiel in einem brennenden Haus eingesperrt) verstirbt und das richtige verbrennen des Körpers nicht mehr mitbekommt, sondern wirklich der Körper brennt und man das noch mitbekommt, sind das unfassbare Schmerzen. Da stirbt man auch an der Rauchvergiftung, bevor man letztendlich verbrennt oder sie verlieren wegen der unfassbar starken Schmerzen zunächst das Bewusstsein, weil der Körper es nicht erträgt.

Es gab mal einen Fall, wo eine junge Frau lebendig in einem Wald angezündet wurde und erst nach etwa 10 Minuten das Bewusstsein aufgrund der Schmerzen verloren hat, da die Rauchentwicklung ja ins freie abgezogen ist und sie sich nicht in einem geschlossenen Raum befunden hat. 10 Minuten klingt jetzt nicht viel, aber jeder der sich mal ordentlich mit heißem Wasser oder ähnlichen verbrannt hat, weiß wie scheiße weh das alleine schon tut - und da hat man den Kontakt zu einer Flüssigkeit, die gerade mal um die 90-95 Grad beträgt, nur für wenige Sekunden. Bei Feuer sprechen wir von 700 bis 1200 Grad, je nachdem welches Material brennt und ob es vom Wind angefacht wird. Und das 10 Minuten lang.

Selbstmord

..., weil es eine bewusste Entscheidung zum Ableben darstellt.

Aber wenn es dir um die Todesart geht, wäre es verbrennen O.o

Verbrennen

Hiii,
Am schlimmsten is es wenn man verbrannt wird,denke ich,aber Ertrinken und Mord is auch richtig richtig schlimm,glaub ich.😐

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🌼🌻😊
Verbrennen

Der schlimmste Tod ist, wenn die Leiche verbrennt wird.