Was würdet ihr an eurem Leben verändern wollen?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gesundheit.

  1. Aktuelle Fortbildung abschließen, eigenes Know-how weiter ausbauen
  2. Derzeitiges Arbeitsverhältnis im Sommer 2024 kündigen
  3. Eigenen Hausstand weiter verkleinern - weitestgehend auflösen
  4. Sprachkompetenzen weiter aneignen, ausbauen und verbessern
  5. Sparen und finanzielle Rücklagen wo immer es geht maximieren
  6. Umzug in meine neue Heimat, im Winter 2024 / Frühjahr 2025

Das sind für mich aktuell die wichtigsten Stationen. Ich bin wirklich sehr dankbar für die Unterstützung, die ich von meinen engsten Freunden bekomme. Ohne deren Rückhalt und Verständnis wäre vieles nicht so ohne weiteres möglich. Ich verdanken ihnen vieles und trotz langjähriger Freundschaft nicht als selbstverständlich sehe.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Plato: Das Denken ist das Selbstgespräch der Seele.

Würde einiges im Nachhinein an meiner Vergangenheit ändern wollen

Ich bin mit meinem Leben zufrieden, aber ich wünsche mir von anderen Menschen mehr Aufgeschlossenheit und Unvoreingenommenheit. Allerdings erwarte ich nicht, dass meine Wünsche diesbezüglich in Erfüllung gehen, denn ich bin Realist.

ein besserer Tag- und Nachtrhythmus

Johnny447
Fragesteller

Das grenzt an das Unmögliche xD