Seid ihr glücklich in eurer Beziehung/als Single?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

In einer Beziehung und glücklich :) 44%
Single aber nicht wirklich glücklich :( 28%
Single und glücklich :) 20%
In einer Beziehung aber nicht wirklich glücklich :( 8%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
In einer Beziehung und glücklich :)

:))))

In einer Beziehung und glücklich :)

Hiii,

Ich bin in einer Beziehung und bin auch ziemlich glücklich mit der Beziehung,auch wenn es eine Fernbeziehung is.😊🤗

LG Maike😆

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin überglücklich vergeben seit mehr als einem Jahr💋♾️🥰
Single und glücklich :)

Ich bin seit ein paar Jahren glücklicher Single, und das ist auch gut so! Im Moment sehe ich keinen Grund, das zu ändern. Mein Euro ist ein Euro wert, mein Tag gehört zu 24 Stunden mir, und ich nehme mir spontan frei und fahre in Urlaub, ohne langwierige Urlaubspläne zu koordinieren.

In einer Beziehung und glücklich :)

Wobei manch einer sagen muss, dass er glücklich ist, um seine Beziehung nicht infrage zu stellen.
Ich bin wirklich glücklich, weiß aber nicht mal genau, welchen Anteil eigentlich meine Partnerin daran hat. Ist halt so das Gesamtpaket als Lebenssituation.

Single und glücklich :)

Nach über 3 Jahre Beziehung nun seit einigen Wochen glücklicher Single:). LG