Umfrage: Seid ihr single?

Das Ergebnis basiert auf 60 Abstimmungen

Single: Will eine Beziehung 40%
Single: Will keine Beziehung 35%
Nicht Single 25%

18 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Single: Will eine Beziehung

Ich glaube ich bin ein mingle aber eigentlich single..

Ich hätte nach fast 30 Jahren ca single sein überhaupt gerne mal eine.. So viele haben so oft Beziehungen und viele!!! Ich nicht mal eine gehabt.. :'( weils immer nie passte.. Und ich nicht irgendwen nehmen wollte für den ich keine Gefühle habe

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Single: Will keine Beziehung
  • der Mensch, den ich liebe, ist nicht zu haben
  • andere Personen, für die ich schwärme, sind fiktiv
  • ich möchte mit niemandem etwas eingehen, mit dem Wissen, dass der/diejenige nicht die erste Wahl ist — das wäre UNFAIR
Single: Will keine Beziehung

Ich kann mir sowas nicht vorstellen. Bei dem was ich in meinem Umfeld bisher alles mitbekommen habe, empfinde ich es auch nicht als erstrebenswert.

Single: Will keine Beziehung

Bin Männlich 15 und hätte gerne ein Beziehungen fühle mich so aleine):

Single: Will eine Beziehung

Ja, mit jemand ganz besonderen.