An die Singles: hättet ihr gerne eine Beziehung oder wollt ihr weiterhin Single bleiben?

Das Ergebnis basiert auf 46 Abstimmungen

Ich bin männlich und hätte gerne eine Beziehung 30%
Ich bin weiblich und hätte gerne eine Beziehung 26%
Ich bin weiblich und will keine Beziehung 24%
Ich bin männlich und will keine Beziehung 20%

11 Antworten

Ich bin weiblich und will keine Beziehung

Weder wollen nocht nicht wollen , ich bin weder auf der Suche noch würde ich ablehnen wenn es passt.

Ich bin weiblich und will keine Beziehung

Ich möchte noch mein Leben genießen. Für mich wäre eine Beziehung Verantwortung zu übernehmen und mit meiner Freundin zeit zu Unternehmen und mit ihr mein Leben zu leben. Dafür habe ich aber zurzeit überhaupt keine Zeit (keine Lust). Ich möchte mich auf mich selber konzentrieren und einfach alles auf mich zukommen lassen.

Ich bin männlich und hätte gerne eine Beziehung

Das ist das schönste, was es geben kann. Aber man kann ja nichts erzwingen.

Ich bin männlich und hätte gerne eine Beziehung

Sicher hätte ich gern eine Beziehung, aber im Gegensatz zu bisherigen Beziehungen in meinem Leben wäre es schon eine schöne Abwechslung, wenn "geben und nehmen" auf gegenseitigem Niveau wäre und nicht immer nur, dass ich gebe und sie nimmt. Wenn nur letzteres der Fall ist, bin ich besser allein, aber allein ist es auch langweilig. Ich würde nicht behaupten, dass ich einsam bin, aber in einer guten Beziehung ist es wesentlich besser und schöner, als allein zu sein.

Niyaha22  06.10.2019, 05:42

Deine Erfahrungen mit dem Nehmen und Gehen sind meine, nur mit Männern.

Ich bin männlich und hätte gerne eine Beziehung

Natürlich