Wie steht ihr dazu wenn jemand heiß und kalt mit euch spielt(obwohl ihr Interesse an der Person habt)?

Das Ergebnis basiert auf 43 Abstimmungen

Ich bin weiblich und finde das abtörnend 55%
Ich bin männlich und finde das abtörnend 34%
Ich bin männlich und finde das interessant 4%
Ich bin weiblich und finde das interessant 4%

15 Antworten

Ich bin männlich und finde das abtörnend

Geht mir schlicht und ergreifend auf'n Sack. Ich meine Sinn und Zweck von Liebe etc. ist, dass man Interesse an der Person zeigt und sich nicht abwendet und ihn/sie mal "zappeln" lässt. Dieser Psychoterror macht im Grunde mehr kaputt als gut, weil man hinterher schnell rumheult, dass er/sie bei diesem Spielchen nicht mitmacht und man sich irgendwelche Sachen einredet, anstatt einfach wie es vorgesehen ist, Interesse zeigt.

Ich bin weiblich und finde das abtörnend

Irgendwelche Spielchen zu spielen ist unnötiger Kinderkram, aus dem Alter bin ich raus. Entweder man hat Interesse oder nicht, und genau das zeigt man dann auch.

Bin weiblich und mit mir spielt momentan jemand dieses Spiel und es nervt mich langsam einfach nur noch. Bin kurz davor, das Ganze zu beenden, falls das nicht aufhört.

mein Beileid denn so eine Situation ist kräftezehrend und nervig

2

Was hindert dich daran, es nicht sofort zu beenden, wenn es dich doch so nervt? man muss sich nicht alles gefallen lassen.

1

Was möchtest Du wissen?