Keine ahnung weil

>Jz hat mir gestern eine Freundin gesagt das sie am Mittwoch oder so in der schule mitbekommen hat wie er zu seinen Kumpels gesagt hat das er meine Gefühle eigentlich net verletzten will, aber ja in die andere verliebt ist und mich nur für mag oder so< So wird es wahrscheinlich auch sein. Auf der einen Seite kann er sich in dich hinein versetzen, da er ja im Prinzip in derselben Situation ist wie du. Er ist verliebt und du bist verliebt. Naja, nur Dummerweise jeder in eine andere Person. :/ Auf der anderen Seite will er dir eben keine Hoffnung machen indem er sich mit dir trifft, oder viel mit dir schreibt. Ich stehe ja auf dem Standpunkt das man auch befreundet sein kann, wenn einer der beiden in den jeweils anderen verliebt ist. Nur leider sieht die Realität oft anders aus. Entweder zieht sich der Verliebte zurück, oder der Geliebte.

...zur Antwort

Überleg doch mal das du nicht Schwanger sein kannst, wenn ihr ein Kondom benutzt habt, er nicht gekommen ist und du sonst immer die Pille nimmst.

...zur Antwort

So wie Du sie hältst legst du sie ein. Ich habe in meiner Personenwaage auch solche Zellen (nur eine andere CR Nummer) und hab eben geschaut. Die Schrift zeigt nach außen. Da es 2 identische Zellen sind kannst du nichts falsch machen.

...zur Antwort

Da ihr evtl. aufgeregt seid sollte es so entspannt wie möglich zugehen. Also demzufolge wäre das Kamasutra schlecht. ;) Ich hätte jetzt die Missionarstellung empfohlen, aber mein Rat ist ein anderer. Wenn es denn soweit ist das sie und du bereit seid euch zu vereinigen, dann lass sie entscheiden in welcher Stellung es passieren soll. Das heißt, das wenn sie sich auf dich drauf setzt, dann geschieht es eben so. Lass dich dirigieren. Das hat nichts mit Dominanz zu tun, sondern damit das sie ja diejenige ist welche entjungfert wird und wenn sie dich in sich dirigiert, dann genau deswegen. :)

...zur Antwort

Offenbar hat es jetzt bei ihm gefunkt und das sollte dich eher glücklich machen als das du zweifelst. Er hat sich halt vorher ausgiebig ausgetobt. Und mal ehrlich, es gibt nie eine Garantie auf das ewige bestehen einer Beziehung.

...zur Antwort

Wenn ich in einer Beziehung bin, dann besitze ich meinen Partner natürlich nicht, aber die Exklusivität besteht darin das wir in der Zeit der Beziehung zusammen gehören. Heißt, das er und auch ich keine andere Person Sexuell begehren sollten. Es sei denn man spricht über andere Wünsche und lebt diese aus. Das sollte aber nur in beiderseitigen Einvernehmen geschehen. Eine 2er Beziehung hat nichts mit Egoismus zu tun. Natürlich kann man noch x andere Personen mögen, lieben, aber nicht begehren. Das macht für mich den Unterschied aus. Fremdverlieben wäre da für mich mit eingeschlossen. Denn in dem Moment wo man sich neu bzw. anderweitig verliebt hat ist man auch Körperlich Untreu. Kein Mensch kann mir erzählen das bei Verliebtheit nicht Automatisch auch das Körperliche Verlangen eine Rolle spielt.

...zur Antwort

Ach die berühmte Auszeit. Na ich denke nicht das es was bringt. Man ist den Partner kurzzeitig los, aber längerfristig gesehen werden die Probleme die gleichen bleiben. Ich gehe auch mal davon aus das man schon miteinander geredet hat. Ich finde, wenn man sich kurzfristig trennt dann belügt man sich selbst und meint es gäbe noch etwas zu retten. In Wahrheit ist das aber der Anfang vom Ende.

...zur Antwort
Ja

Bestimmt wird es die geben. Entweder weil sie keine Lust drauf haben, oder weil die Gelegenheiten fehlten, oder weil sie so es mit ihrem Gewissen nicht vereinbaren können, oder weil es ihnen zu stressig wäre. Gründe gibt es sicher wieso es Männer, und auch Frauen nicht tun. Die welche es tun sollte man aber auch nicht alle verurteilen.

...zur Antwort

>Jeder Mensch weiß ,dass er irgendwann sterben wird, jedoch ist das im Alltag vielen nicht bewusst,< Doch ist es, doch man kann nicht ständig daran denken, sonst käme man zu nichts mehr.

>immer wieder Gibt es Raser, Extremsportler die den Tod regelrecht herausfordern< Das ist deren Kick.

>Auch Menschen die 80 , 90 Jahre alt sind denken nicht an den Tod,< Was macht dich so sicher das sie es nicht tun?

...zur Antwort

>Er meint das hat damit zu tun, dass er möchte dass das was besonderes bleibt.< Den Satz solltest Du dir gut merken. Ich bin eine Frau, aber ich denke das er eine Überdosis von dir nicht toll findet. Ihr seit ein halbes Jahr zusammen und seht euch sehr oft. Das steht fast niemand durch, egal wie verliebt er auch ist.

...zur Antwort

Schlimm ist es nicht, nur ich würde dir raten den 11 Jährigen nicht damit zu behelligen. Er ist im Prinzip noch ein Kind und steht gerade an der Schwelle zur Pubertät. Selbst wenn er geistig schon sehr reif wäre, so heißt das nicht das er mit einem Liebesgeständnis umgehen könnte. Und Sexuelle Handlungen sind sowieso Tabu. Das sollte dir klar sein. Und gehen wir mal davon das er auch so fühlt, dann wäre alles Sexuelle ebenfalls Tabu.

...zur Antwort

Verführe ihn schon an der Tür, oder bereite ein Mitternachtsdinner vor und verführe ihn dann.

...zur Antwort

>(mich interessiert es halt da ich schon noch oft an ihn denken muss, mir geht es zwar jetzt mittlerweile gut und ich bin hinüber weg aber manchmal komm das halt noch hoch und dann würd ich ihm gern schreiben, aber dazu muss ich halt wissen ob er auch noch an nich denkt)< Ich finde ihr beiden solltet euch nochmal zusammen setzen und über euch reden. Wenn möglich nat. nicht in der Schule, sondern privat und in Ruhe. Ich scheint noch immer Gefühle füreinander zu haben und habt euch auch nicht wegen etwas sehr Unüberbrückbarem getrennt. Du schreibst das es wegen der Schule ist und genau da müsst ihr eine Lösung finden. Ich denke nämlich schon das ihr euch diese Chance geben solltet.

...zur Antwort

>Ich habe ihre Nummer zwar von jemand anderen weil es mir zu peinlich war um sie zu fragen aber ist das was schlimmes?< Ich denke mal das sie sauer ist (auf dich und auf die Person die sie dir gegeben hat). Selbst wenn sie nicht weiß wer dir die Nummer zugesteckt hat kann sie ja trotzdem sauer sein. >Ich persönlich fände ich es ned so schlimm wen jemand meine Nummer an jemanden gibt mit dem ich viel rede.< Sie ist nicht du und du bist nicht sie. Das was dich nicht stört muss sie ja nicht unbedingt gut finden. Abgesehen davon ist es nochmal ein Unterschied ob man in der Schule redet, oder privaten Kontakt hat. >Obwohl ich nichts besonderes geschrieben/gesagt habe.< Und wo ist da nun der Witz? Ich würde es ja maximal noch verstehen wenn du ihr ein Anliegen schreibst, aber so würde ich mir verarscht vorkommen. Vor allem würde ich mir auch komisch vorkommen da ich nicht weiß wieso jemand meine Nummer sooo dringend braucht und wieso er mich nicht selbst fragen kann. Um was ging es denn was du ihr geschrieben hast? Eher belangloses wie -Hi-, oder was?

...zur Antwort