Manche, die beratungsresistent sind, brauchen die Holzhammermethode.

Sag ihm, er soll es lassen und seine Energie dafür verwenden, jemanden zu finden, der seine Gefühle erwidert. Und zu dieser Gruppe gehörst du leider nicht,

...zur Antwort

Ich habe auf meine Uhr geblickt... und das "auf" kannst du weg lassen.

Ich habe auf meine Uhr geschaut....

Uhren blickt man nicht an. Und andere Gegenstände auch nicht. Die sieht- oder schaut man an.

Personen blickt man an.

...zur Antwort

leg auf das, wo die Katze Sauerei macht, ein Tuch aus..Darauf vom gekochten Kaffee den trockenen Kaffeesatz.

Ist zwar aufwändig, aber funktioniert und die Katze merkt es sich.

Hatte das zwar nur "draussen" - in den Blumenbeeten- aber jetzt macht sie das generell beim Nachbarn. Hatte das 2 Monate gemacht- Katze ignoriert trotzdem jetzt die Beste.

...zur Antwort

Klassenkameradin macht mir/meinen Freunden alles nach?

Hi! Ja, ich weiß die Frage ist etwas komisch und so ich weiß, aber es nervt tierisch. Deswegen bitte jetzt nicht sowas wie: "Ihr seid halt ihr Vorbild!" oder sowas ähnliches schreiben.

Also jetzt zur Geschichte: Ich kam nach der Grundschule in eine neue Schule (ist ja logisch xD) und da ist meine beste Freundin als einzige die ich kannte mit rein gekommen. In der 6 Klasse entstanden dann mit der Zeit Freundeskreise und dies und jenes. Ich hatte auch so meinen Freundeskreis. Jeder hatte eine Gruppe außer ein Mädchen. Wir haben sie mal darauf angesprochen ob sie vllt zu uns kommen möchte aber sie meinte auf eine zickige Art Nein, also haben wir sie in Ruhe gelassen.

Ich tanze halt leidenschaftlich als Hobby und meine beste Freundin auch. Wir tanzen 3 unterschiedliche Tanzarten. Irgendwann hat sie das rausbekommen und war dann an einem Tag plötzlich bei uns in einer Tanzart. Dacht ich halt oh ok vllt nur Zufall ich meine sie darf ja machen was sie will. Das ging aber weiter. Meine Freundin spielt Klavier und als sie das wusste war sie nach einer Woche auch dort und lernt jetzt Klavier. (Sie hatte sich dafür noch nie wirklich interessiert) Das hat sich dann auch bei den anderen 2 Tanzarten die ich noch machen fortgesetzt und nur weil sie etwas kleiner ist als ich, aber nicht so gut tanzen kann, weil ich das schon länger mache wird sie in mehren Choreos nach vorne gestellt. Und dann kommt sie immer mit: "Mano du bist viel größer als ich!" dabei weiß sie genau wenn sie klein ist, wird sie nach vorne gestellt! Und Aufmerksamkeit liebt sie.

Auch außerhalb der Hobbys macht sie uns nach. Wie sie sich anzieht, wie sie versucht so wie ich zu reden. Ich hab ein neuen Ranzen bekommen. Oh ein Tag später hat sie ganz zufälligerweise exakt denselben.

Langer Text kuzer Sinn. Aber das nervt halt zumal wir ihr angeboten haben Freunde zu werden macht sie uns einfach aaalles nach. Ich habe ein neues Handy bekommen sie bekommt das gleiche. Im bin im Verein vom Tanzen oh dann ist sie auch im Verein. Neue Leggins, hat sie dann auch. Blablabla...

Was soll ich machen? Ich will ihr mal sagen, dass wir/ich nicht toll finde dass sie uns wirklich alles nachmacht. Aber bei Hobbys kann ich ja schlecht sagen; "Das darfst du nicht!" Ich bin ja nicht ihre Mutter. Was kann ich sonst machen? Soll ich ihr mal meine Meinung ins Gesicht sagen oder einfach ignorieren (was ich aber nicht wirklich vorhabe)

...zur Frage

Es ist doch schön, wenn es Mädels mit Geschmack gibt, die es wert sind, kopiert zu werden. Von allen Klamotten, die man kaufen kann, gibt es zig- Tausende über die Republik verteilt. Du kannst- musst es aber nicht nervig finden, wenn genau diese Klamotten in deinem Ort mehrfach auftauchen.

Und wenn sie der Meinung ist, es euch/Dir nachmachen zu wollen- Kass sie doch. Das zeigt nur, dass sie selbst u sicher ist- aber merkt, wie toll sie selbst und andere es finden- also wird es kopiert.

Du könntest ja als Ältere noch einmal auf sie zugegen und Fragen, ob sie jetzt "in eurer "Clique " mitmachen will, dann wären die Kopien eben zusammen....

Vielleicht versucht sie damit, eure Aufmerksamkeit zu bekommen.

Gib ihr einfach die Chance, zu sich selbst zu finden. Wenn du das nicht möchtest oder kannst, ignoriere sie. Finde ich zwar schade, denn jeder hat eine 2. Chance verdient.

Wenn es dich nervt- bist du nur selber schlecht drauf- und das schadet - DIR SELBER

...zur Antwort

Dann schrei sie doch auch mal ohne Grund an, damit sie merkt, was sie ihrem Kind damit antut...

...zur Antwort

Vermeintlicher Besitzverlust- z.B. Freundin

...gönne sie keinem anderen.

Neid auf andere, die besser sind

Minderwertigkeitskomplexe

Um eigene Vorteile dabei herauszuschinden.

...zur Antwort

Vermutung:

..zu viele Nachrichten an zu viele weitergeleitet ?

Dann kann man dich für eine Zeit ausschliessen- ohne Begründung an dich.

...zur Antwort

Du kannst das Geld zur Kasse bringen und als Barüberweisung einzahlen. Im Feld Verwendungszweck kannst du problemlos deine Bankdaten notieren.

Warum auch immer du das Geld nicht auf dein Konto einzahlen und dann die Überweisung tätigst......

...zur Antwort

Das beste Alter ist kurz nach Verlassen des Kindergartens und kurz vor der Einschulung.

Quatsch- der beste Zeitpunkt ist- wenn es passt- und diesen Zeitpunkt solltet ihr zusammen festlegen. Also Männlein und Weiblein. Da gibt es kein Datum oder Lebensjahr, ....wann es Zeit ist....

...zur Antwort

Schalt die Kiste aus und starte dann neu.

Den Ausschaltknopf kennst du. Drücken und Abfrage nach Ausschalten bestätigen oder nochmal die Aus- Taste drücken. Danach normal neu anschalten am selben Knopf.

Danach lass mal den Virenscanner durchlaufen, falls da einer installiert ist. Ansonsten- bei Googleplay z.B. AVAST runterladen und suchen lassen.

Ausführlich genug? Wenn nein, erzähl hier, woran es hängt.

...zur Antwort

...dieser Fragebogen dient dazu, um festzustellen, ob ein Fremd - Verschulden vorliegt , um diesen dann in Regress nehmen zu können. Bei Eigenverschulden zahlt die Krankenkasse natürlich die Behandlung und dein Arbeitgeber zahlt dein Gehalt weiter.

Also- gute Besserung

...zur Antwort

Der Anwalt klärt und handelt in deinem Namen und Auftrag. Wenn sich die Telekom bei dir meldet, Verweise auf den Anwalt mit Namen und Telefonnummer. Ende

...zur Antwort