Heilt von selber. Mit Salbe vom Doc sicherlich schneller. Apotheker hilft auch.

Nur- rein- raus- erstmal Pause für 1 Woche...

...zur Antwort

Ja, dass du einen Traum gehabt hast, wei dein Unterbewusstsein mal wieder einiges " erlebte durcheinander geworfen hat, das dich beschäftigt.

Einen Sinn haben Träume eher nicht.

...zur Antwort

Nur, weil sie körperlich etwas anders sind, haben sie dieselben Bedürfnisse , Hobbys und Vorlieben wie alle anderen Menschen auch.

Es gibt Männer,,die in Frauenklamotten rumhüpfen und sich schminken, es gibt Frauen , die männlicher sind als die anatomisch echten- egal, was und wie- du kannst hier keinen Strich ziehen und einordnen.

...zur Antwort

Stell ihm eine leere Dose hin, sag ihm, wenn er " spendet" kaufst du dir auch den Markenblödsinn.Wenn nicht, soll er die Klappe halten.

...zur Antwort

Fotografiere es einfach ab...oder gib der Druckerei die Datei- die schneiden es selber.

Oder in Adobe, Corel importieren, dann kannst du schnippeln, wie du willst. Ob es in Gimp auch geht, weiss ich nicht,

...zur Antwort

Werde dir erstveinmal klar darüber, WAS DU DENN NUN WILLST...

eigentlich willst du Schluss machen, dann wieder nicht...

Häng dir ein Schild um den Hals mit dem Text:

DU HAST DEINE CHANCE GEHABT- JETZT IST SCHLUSS...

mach ein Selfie und schick es ihm....wenn er dich liebt, bimmelt es ganz schnell. Wenn nicht, schick ihn ins Nirwana

...zur Antwort

Ja- du verhältst dich........komisch.

Du schämst dich vor deinen Eltern- warum auch immer....

...zur Antwort

Dann quassel kurz dazwischen und sag kurz qrx....und warte dann , bis man dich " reinlässt.

CQ- ist eine allgemeine Anfrage, ob jemand auf diesem gewöhlten Kanal ist.

...zur Antwort

Nimm 38 und wenn es zu gross ist, entweder umtauschen oder unterfüttern. Wenn zu klein- " dehnen" - wie geht das?

Aber man kann ruhig etwas zeigen, wenn man es hat..

...zur Antwort

...die sind darum so schlecht in " Deutsch" , weil sie auch im Rechnen mies sind und meinen, 4 ist mehr wert als 1...

Gratuliere dir zur 1+.... aber du solltest jetzt nicht abheben, denn in deinem Post passt die Satzstellung auch nicht.

(...ich mein, mir fällt das einfach........)

...und deutsch kann nicht ausgeprägt sein.....

...zur Antwort