Wenn sich die Eltern NICHT streiten, heisst es nicht- sie sind einer Meinung .,Es kann dann schon die nächste Stufe vom Streit sein- Gleichgültigkeit,...

Es kann aber auch sein- sie sind sich einig..

Und wer sich streitet- hat eigene Meinungen und vertritt diese- leise oder auch laut.

Und trennen wird man sich nur dann- wenn man sich NICHTS mehr zu sagen hat. Also bleib cool...

...zur Antwort

Du warst noch erhitzt vom Radfahren und der Fahrtwind fehlt jetzt, Und nur, weil du etwas Schweiss hast, hast du dich sicher nicht infiziert. Bist du unsicher und es beruhigt dich- mach einen Test.

...zur Antwort

Wenn er weiterhin " aktiv" ist- hat er dich wohl nur zwischengeparkt...

...zur Antwort

Immer der" Kläger "- hat die Beweispflicht.

...zur Antwort

Du sollst nicht am Stand A essen- ..geh 50 m weiter, dann stehst du direkt vorm nächsten Burgerstand...( B)

Setz dich einfach ins Auto und iss da.,Da gelten die 50m nicht.

Der Plan dazu ist- erst dann ist es " ausser Haus"- warum auch immer...

...zur Antwort

Weil sie es selbst noch nicht wissen, können sie auch keine Garantie geben.

Du fragst nach " Langzeit" für einen Impfstoff, den es noch nicht mal ein Jahr gibt...

Lebenslang- und wenn du stirbst, weil du überfahren wirst, erlischt die Garantie?

...zur Antwort

Das eine hat mit dem anderen nichts zu tun.

Das " gelbe" kommt aus der Blase- Das " milchige" aus den Hoden...

Und wenn die " Leitung " noch steif ist, gibt es Probleme mit dem Wasser, weil die Schwellkörper die Harnröhre zudrücken, ist er wieder schlaff, kannst du wieder " gelb"

...zur Antwort

Alle, die künftig deutlich mehr Steuern zahlen möchten, können ja die Grünen wählen, mit " Annalena" dann alleine die Welt retten und sollten sich nicht wundern, wenn sie künftig mit dem Paddelboot statt Flieger in den Urlaub starten...Manche Ideen sind ja nicht schlecht-nur bis zu Ende gedacht leider auch nicht- aber davon haben wir ja aktuell schon reichlich. Auf 8m berechnet und bei 4,50 m gelandet.

...zur Antwort

Du solltest das ganz schnell runterfahren- und wenn du es ihm sagst, wird sich nichts daran ändern, dass er sich strafbar machen würde , wenn er dir mehr entgegen bringt , als allen anderen Schüler/ innen auch.

Also such dir einen Freund in deinem Alter. Alles andere geht in die Hose-

...zur Antwort

Du solltest A- dein Referat möglichst frei halten können

B- ggf.die Zuhörer " mitnehmen" , indem du Zustimmung oder zum Thema Fragen einfordert und es als Dialog präsentiert. Dazu gehört natürlich, dass du sattelfest im gewählten Thema bist.

Viel Erfolg

...zur Antwort

Versuche es mal mit " Nordwind" - brauchst dafür aber Microsoft Access. Da kannst du dir selbst eine Datenbank stricken.

...zur Antwort

Alles über 5 ist gut. Manche werden dir auch eine 8 geben- und wenn dich jemand mag, wird's sicher auch 2- stellig.

...zur Antwort

Ist nicht schlimm- du empfindest es nur so für dich.

Wenn du es kramphaft versuchst, geht es sowieso nach hinten los. Jetzt wird es ja wieder Partys geben und du wirst sicher irgendwann jemanden kennenlernen, die es gern mit dir probieren möchte, Setz dich nicht selber unter Druck.

...zur Antwort

Du solltest erst einmal an deiner Schüchternheit arbeiten. Es wird dir nichts bringen, wenn du hier Antworten bekommst, wie du sie ansprichst. Wenn sie dir dann eine weitere Frage stellt, bekommst du rote Ohren und bist sprachlos.

Versuche, dein Selbstwertgefühl zu bekommen und zu festigen, dann geht's wie von alleine und du wirst sicherer auftreten.

...zur Antwort