Kann sein...muss nicht sein..ich laufe beim Jogging auch mit einer 'sie" - rede, lachen mit ihr, sehe ihr auch in die Augen, Albere rum....und verliebt bin ich in meine Frau..

...zur Antwort

Nur mit dick schminken oder einem Pflaster oder wenn schön dick, gross- Mullbinde mit Pflaster drüber. .Blutergüsse gehen nicht mal schnell weg, sondern werden vom Körper durch Aufnahme der " Blutung" von innen aufgelöst. Und das dauert in der Regel, je nach Intensität gern mal 4- 6 Wochen.

...zur Antwort

Den Fahrweg wird dir niemand kürzen können- und irgendwer hat , egal, wie du dich entscheidest, immer die A- Karte,

Auch deine Mutter könnte... näher an/ in die Stadt ziehen..

...zur Antwort

Ja, die Körpergrösse wäre mir egal. Was sollte ich mit einer Modeltussie- die nur sich liebt- dann lieber eine kleinere mit echten Gefühlen. Aushängeschilder kann man auch " mieten"

Und was " Grösse" anbelangt- viele " Kleinere" haben mehr Grösse..

...zur Antwort

Misch Briketts mit unter...

...zur Antwort

Erstens wirst du die Boxershorts nicht unter die Badehose anziehen, weil es Kacke aussieht, 2. dürfte es unbequem werden und 3. Du kannst ja auch einen Tennisball aufschneiden und als Borat- Special anziehen. Und 4. Musst du jeden Schwachsinn mitmachen?

...zur Antwort

Verspiegelt ist ein Modegag und hilft nichts gegen Blendung..

...zur Antwort

Ja, unbedingt abschaffen- dafür als Pflichtfach Batik oder Blumenstecken.

Wozu sollte man rechnen können...?

...zur Antwort

Sprich mit SEINER Mutter....Oder.....Du wirst sehen können, wie sich Bahnschranken heben...

Willst du dem armen Jungen erst Appetit machen und er kriegt dann nichts ...?

Zieh für die Dauer des Besuches was an. Oder komm zu mir in den Garten- ich habe keinen Besuch- aber einen Pool...

...zur Antwort
die Frau darf auch gerne den ersten Schritt machen

Frauen rufen gern mal nach " Gleichberechtigung "..Und wenn sie die Möglichkeit dazu haben- könnten sie sogar aktiv werden- ...

Wir sind nicht mehr im Jahr 1950.. wo es sich nicht " gehörte "

...zur Antwort

Weil ich nicht will....ist ein toller Gag..

Es ist Schulpflicht- Arbeiten werden geschrieben, um den Wissensstand zu prüfen und du " kannst es ja nicht erst seit ein paarWochen - nicht. Du wirst sie schreiben müssen...

Aber REDEN kannst du mit jedem Lehrer..

...zur Antwort

Meine Nachbarin hatte mit 45...einen Wert von 8 auf beiden Augen und trug fast "Lupengläser" - nach einer OP im letzten Jahr trägt sie jetzt 2,5....

...zur Antwort

Hoffentlich die Einsicht, dass du etwas langsamer auch ans Ziel kommst und die Schilder auch für dich gelten ' dazu in nächster Zeit 2 amtliche Schreiben, die um ' Spenden" für den Stadtsäckel bitten.

...zur Antwort

Wie wird die Situation 2035 sein?

Aldi hat seine Preise erneut mehrfach erhöht, die immer noch nicht ausreichend vorhandenen Ladestellen fallen nicht mehr so auf, da es mangels Rohstoff für Accus kaum neue e- Autos gibt, dazu setzt man mittlerweile auf Kohlenstoff....

wäre eine Option

.

...zur Antwort