Warum verarscht er mich ständig?

Motobiggi31  05.08.2023, 12:23

Gibt es einen Grund warum du ihn nicht blockierst?

Agynessa2023
Fragesteller

Ja weils kindisch ist

5 Antworten

Ganz einfach. Er ist bei dir nicht 100% sicher, ob du die beste Wahl für ihn bist. Er meldet sich, stellt fest, er mag dich nicht 100% u sucht dan n wo anders sein Glück, er hat kein Erfolg dabei u kehrt zu dir zurück u soweiter. Für ihn ein Teufelskreis !

Nicht alle Männer sind so. Aber männer wie er bieten Aktion drama u herzschmerz an u das lieben manche Frau.

Ändere deine Einstellung v.a. zu dir selbst !

Agynessa2023
Fragesteller

Er kann zu meiner Person überhaupt gar kein Urteil abgeben, da er sich nicht mit mir treffen will. Er kennt mich sozusagen nicht, außer von Bildern und 2- 3 kurze Videos. Er selbst wollte mir nie aktuelle Bilder von sich senden.

Luana50266  31.10.2023, 01:59

Hâztte ich das Mal vor paar Jahren gehört.

Das können wir hier nicht beantworten. Wir kennen ihn nicht und können nicht in seinen Kopf schauen. Eventuell weiß er selbst nicht, warum er sich so verhält.

Hast Du ihn mal direkt darauf angesprochen und gefragt, warum er das tut?

Die Frage ist letztendlich, was Du willst. Wenn er Dich nervt, dann breche den Kontakt ab. Blockiere seine Nummern und blockiere in auf Social Media und ignoriere ihn einfach.

Agynessa2023
Fragesteller

Na klar hab ich ihn schon x Mal gefragt, was das soll und er meinte dann, dass er mir meine Frage nicht beantwortet.

alterbaer74  05.08.2023, 14:21
@Agynessa2023

Dann bereitet es ihm anscheinend Freude, mit Dir zu spielen. Er freut sich, dass Du jetzt da hockst und Dir darüber Gedanken machst.
Spiele das Spiel nicht mit. Streiche ihn aus Deinem Leben. Solchen negativen Einflüssen solltest Du Dich entziehen.

Agynessa2023
Fragesteller
@alterbaer74

Mach ich ja.. ich spiele seine dummen Spielchen nicht mit und lass ihn ins leere laufen.

alterbaer74  05.08.2023, 16:00
@Agynessa2023

Sehr gut. Das ist das Beste was Du machen kannst. Verschwende auch keinen Gedanken mehr an ihn. Und versuche auch nicht sein Verhalten zu verstehen. Das ist Zeitverschwendung.

Wenn er dir nicht gut tut, mache eine klare Ansage und sperre dann alle Kontaktmöglichkeiten.

Du brauchst nicht ihn verstehen, sondern die Situation für dich lösen.

Agynessa2023
Fragesteller

Ja würde ich am liebsten, allerdings möchte ich ihm 0 Resonanz entgegen bringen

Lasse es auf nicht gelesen. Sprich, lese seinen hohlen Mist gar nicht erst, dann muss dich dies nicht kratzen.

Er verschwendet dann nur seine Zeit, wenn dir dies am Allerwertesten vorbei geht. Du kannst den Namen ja ändern von XY auf Kindskopf.

Denn blockieren, wäre unter meinem Niveau.

Agynessa2023
Fragesteller

Gute Idee..

Warum ignorierst du ihn nicht. Und warum blockierst du ihn einfach nicht seine Nummer privat auf WhatsApp überall einfach dann stört er dich einfach nicht mehr.