Wird er sich noch melden?

3 Antworten

Er hat geschrieben, wenn er Zeit findet. Mal kurz online was zu gucken und Zeit haben sind zwei verschiedene Paar Schuhe.

Freu dich doch, wenn er sich Zeit dafür nehmen will und nicht zwischen Tür und Angel abfertigt.

Ashley1801
Fragesteller

Ok mag ja sein. Aber wiederum sagt man sich wäre es ihm wichtig hätte er sich dann nicht schon gemeldet?

Nussbecher  27.03.2024, 15:43
@Ashley1801

Nochmal: Womöglich hatte er noch keine Zeit. Es gibt Menschen, die tagsüber arbeiten und Dinge erledigen müssen. Die Welt dreht sich nicht nur um dich.

Nussbecher  27.03.2024, 15:46
@Ashley1801

Himmel du willst es nicht verstehen. Langsam ahne ich, was ihm an der Kommunikation mit dir nicht gefällt.

Er hatte bisher wahrscheinlich noch keine Zeit. Warte einfach noch etwas ab.

Ashley1801
Fragesteller

Es fühlt sich so an als ob es für ihn erledigt ist weil nun heute eben nichts kam obwohl er mehrfach online war heute

Retrogamer87  27.03.2024, 19:46
@Ashley1801

Ich habe eine positive Einstellung. Er hat gesagt dass er sich meldet, dann wird er das auch tun.

Lass im Zeit wen du im wichtig bist würd er sich melden glaub mir hatte vor kurzem sowas ehnlciches Durch wen du willst schreib Pn können gerne drüber reden

Ashley1801
Fragesteller

Danke das ist Lieb

er hat ein Fehler gemacht ich möchte da jetzt auch nicht hinter her rennen

bloß glaubst du er wird sich nochmal melden ???

Rolli2000  27.03.2024, 19:43
@Ashley1801

Wen du im wichtig genug bist würd er sich melden villeicht braucht er bischen Zeit