Er ist verheiratet- aber schreibt mir?

5 Antworten

Verheiratete Männer, die in ihrer Ehe gerade Frust erleben oder gestresst sind, lenken sich gerne mit einer anderen Frau ab (natürlich nicht alle! aber hier ja der Fall).

Du musst einfach wissen, dass du im Wesentlichen nur sein Erholungsprogramm bist. Für dich als Person interessiert er sich nur so weit, als dass es noch im Spass- und Erholungsbereich ist (in seinem persönlichen Empfinden natürlich - es gibt Fremdgänger, die sich überhaupt nicht für die persönlichen Belange ihrer Affäre interessieren, andere starten ganze Hilfsaktionen, um sich um die persönlichen Belange der Affäre zu kümmern).

Leider sind solche Kontakte in der Regel sehr leicht, unkompliziert und auch durchaus schmeichelhaft - nur das Ende ist in praktisch allen Fällen bitter, und das für alle Beteiligten.

Vielleicht fehlt ihm was in der Beziehunf was er nun im Außen sucht weil er Angst hat es in der Beziehung anzusprechen.

Wenn ich dir einen Tipp geben darf, brich diesen Kontakt ab. Was willst du damit ? Hoffen das er sich trennt um dann die neue zu sein die hintergangen wird wenn es vielleicht mal nicht so läuft ?! Bestätigung ?! Abenteuer ?!

Fakt ist, er ist verheiratet.. und da hat keine dritte Person etwas zu suchen.

Ah Du schreibst also einem verheirateten Mann was erhoffst Du dir davon? Selbst wenn Ihr mal im real Life zusammen kommt wird er dich bespringen und danach abhaken so ist das nun mal, willst Du das? Du bist eine Abwechslung aus seinem Alltag wie eine neue Pizzacreation die man sich mal bestellt um dann wieder zur gewohnten Hausmanns Kost zurück zu kehren.

Wie die 20x zuvor ist es immer noch gleich: Er will Sex mit dir und Abenteuer. Eine glückliche Beziehung wird das nie, daraus ist er viel zu sehr gebunden. Lerne das oder es wird noch viel schlimmer!

Sei bitte realistisch.

Wenn du Spaß mit ihm haben willst, dann hab Spaß mit ihm

Mehr wirst du nicht bekommen. Außer ein gebrochenes Herz solltest du dir einreden, er würde doch ... egal was. NEIN.