Mein Mann schreibt ständig seiner Arbeitskollegin?

Steckt mehr dahinter 51%
Sonst was 31%
Kollegial 17%

35 Stimmen

20 Antworten

Sonst was

Als aussenstehender kann man das schlecht beurteilen, da man den Inhalt der Nachrichten nicht kennt. Dass er ihr jetzt scheonbar häufiger schreibt liegt vermutlich daran, dass sie krank ist/war und sie weniger von den Geschehnissen in der Firma mitbekommt.

Aber woher weißt du, dass er mit ihr schreibt? Du kennst scheinbar die Inhalte und kannst es besser als wir beurteilen. Ansonsten frag ihn halt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Sonst was

Kann doch auch nur ne Freundschaft unter Kollegen sein. Würd er so mit nem männlichen Kollegen schreiben, würds dich doch auch nicht interessieren....

Ich würde ehr sagen das es freundschaftlich ist, da es ja warscheinlich zu keinem treffen auserhalb der Arbeit kommt oder? Jenachdem was er mit ihr schreibt und er es dir zeigt dann merkst du wie "intensiv" es is zwischen den beiden.

Sonst was

Ich kenne deine Situation zu gut. Mein Ex-Freund hatte auf einmal eine neue Kollegin und die haben sich gut verstanden. Haben miteinander geschrieben und sich dann auch irgendwann getroffen (ich war damals 19 und noch sehr naiv, weshalb ich da nix gesagt habe).

Irgendwann war ich ihm dann zu ,,nervig" und er hat sich getrennt. Habe dann später von seinem Cousin erfahren, dass er was von seiner Kollegin wollte, aber sie hat ihn dann abblitzen lassen.

Seitdem bin ich ganz vorsichtig mit sowas, aber mein jetziger Freund kennt die Story und ist sehr transparent, was seine Kontakte usw angeht.

Rede am besten mal mit ihm darüber und dass dich das stört.


Sonst was

Kann man allein daraus nicht ableiten, aber mich würds zugegebenermaßen als Ehefrau ärgern wenn das Überhand nimmt.