Mein Mann schreibt ständig seiner Arbeitskollegin?

Das Ergebnis basiert auf 35 Abstimmungen

Steckt mehr dahinter 51%
Sonst was 31%
Kollegial 17%

20 Antworten

Sonst was

Als aussenstehender kann man das schlecht beurteilen, da man den Inhalt der Nachrichten nicht kennt. Dass er ihr jetzt scheonbar häufiger schreibt liegt vermutlich daran, dass sie krank ist/war und sie weniger von den Geschehnissen in der Firma mitbekommt.

Aber woher weißt du, dass er mit ihr schreibt? Du kennst scheinbar die Inhalte und kannst es besser als wir beurteilen. Ansonsten frag ihn halt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Sonst was

Kann man allein daraus nicht ableiten, aber mich würds zugegebenermaßen als Ehefrau ärgern wenn das Überhand nimmt.

Sonst was

Ihr seid verheiratet. Wenn dich etwas in der Ehe beschäftigt, dann rede mit deinem Mann und nicht mit fremden Menschen in einem Forum. Kein Mensch hier weiß, warum dein Mann seiner Kollegin täglich Nachrichten schreibt. Kommunikation ist der Schlüssel in einer Partnerschaft/Ehe.

Sonst was

Kann doch auch nur ne Freundschaft unter Kollegen sein. Würd er so mit nem männlichen Kollegen schreiben, würds dich doch auch nicht interessieren....

Steckt mehr dahinter

Also aus meiner sehr sehr langen Lebenserfahrung,ich bin fast 60🤣

Ich glaub nicht das es viele reine Freundschaften gibt zwischen Männern und Frauen,in den meisten Fällen will einer mehr als Freundschaft.

Wenn man jeden Tag viel Zeit verbringt verbindet das schon sehr.

Es ensteht eine Vertrautheit und das ist ja auch was schönes.

Wenn Du es aber siehst dann macht Dein Mann das nicht heimlich.

Das sollte Dir zu denken geben

Wenn man sich nicht versteckt schaut es eher harmlos aus,meinst Du nicht.

Dein Mann ist sicher ein sehr lieber emphatischer Mensch.

Muss aber nicht heiẞen das Dein Mann

etwas anderes sieht als eine liebe Kollegin.

Frag ihn doch einfach.

Kennst Du die Kollegin?

Oder sag Deinem Mann das Dich sein Verhalten irritiert.

Hier wirst Du sicher keine Lösung finden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Me1510
Fragesteller

Nein, er schreibt ihr, wenn ich nicht dabei bin. Ich habe es zufällig mitbekommen. Er sagt sie sei nur eine Kollegin, um die er sich sorgt. Mehr nicht. Etwas übertrieben finde ich das trotzdem.