Ich verhalte mich sehr geheimnisvoll gegenüber einen mann, wieso schreibt er mich trotzdem ständig an obwohl ich nicht viel über mich preis gebe?

1 Antwort

Dein zurückhaltendes Wesen spricht den Eroberungsdrang in fast jedem Mann an!

Ein freundliches, zurückhaltendes, höfliches Wesen kann manche Männer schier verrückt machen, um Dich zu werben.

Das weiß ich aus meiner Jugend zwischen 16 und 21 Jahre alt.

Inzwischen bin ich 51 und habe mich schon sehr oft verliebt und weiß auch wie es ist, wie Männer sich verhalten können, wenn sie einen Narren an Dir gefressen haben, sagt der Berliner. Heißt soviel wie: wenn sie verrückt nach Dir geworden sind.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung