Wieso ist eine geheimnisvolle frau interessant für einen mann?

5 Antworten

Splitterfasernackt ist alles offensichtlich und nichts läßt sich verheimlichen. Raffiniertes verbergen durch besondere Kleidungsstücke kann hingegen sehr viel anregender sein.

Genauso ist es mit der geheimnisvollen Frau. Mann will die Geheimnisse ergründen, wenn er interessiert ist. Es macht neugierig und die Frau interessant. Diese Begehrlichkeit wird bei voller Offenheit nicht geweckt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung - keine 20 mehr

Vorurteil und Schwachsinn. Da scheint ja mal wieder ein neuer Hoax durch das Netz zu geistern. Die Mädels wollen alle nur noch "mysteriös" schreiben und "geheimnisvoll" die Jungs "verrückt" machen.

Falls da jemand glaubt, dass sie sich so ein Hokuspokusattribut einfach zulegen könne, und dass man ihr das auch noch abkauft, haha... sich lächerlich zu machen, das dürfte die Folge sein oder zurecht einen Zickenstatus zu bekommen.

Man kann die Lücken mit Fantasie füllen und sich was wünschen oder erhoffen. Die Realität gibt das meistens nicht her, aber wenn man nichts Genaues weiß, ist alles möglich.

Ist sie nicht. Es gibt kaum was nervigeres als jemanden bei dem man quasi Detektiv spielen muss um etwas zu erfahren.

Alles Geheimnisvolle übt immer einen magischen Reiz aus.