findet ihr es schlimm wenn dem mann die hand gegenüber der Frau ausrutscht?

Das Ergebnis basiert auf 35 Abstimmungen

Ja,weil 94%
Nein,weil 6%

12 Antworten

Ja,weil

Wer am Punkt angelangt ist das Gewalt als ein Lösungsweg erscheint hat größere Probleme als eine ölige Hand.

Ja,weil

Eine Hand rutscht nicht aus. Sie wird geführt.

Wer andere ohne Not schlägt, insbesondere unterlegene, ist entweder ein rabiates Ar§chloch, das sich nicht im Griff hat, oder ein erbärmlicher Wicht, weil er sich nicht anders zu behaupten weiß. Oder beides.

Auf jedem Fall, eine Hand rutscht außerdem nicht aus, entweder war es bewusst oder aus Reflex. Aber keine der beiden "Ursachen" wäre eine Rechtfertigung dafür.

Aber ich halte mich von der Aussage "Eine Frau schlägt man nicht fern", ein Mann gehört genauso wenig geschlagen!

Sollte eine Frau mich angreifen würde ich ohne zu zögern von der Notwehr gebrauch machen, ob Mann oder Frau, in dem Moment geht es um meine Gesundheit.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja,weil

Ja, sehr schlimm- und umgekehrt auch.

Aber bedenke: Ich bin ein Weichei- und damit für Frauen nicht akzeptabel.

Schlimm?
Es ist eine vorsätzliche Körperverletzung.

Der Typ darf mit einer Anzeige rechnen. Und da gibt es keine zwei Ansichten.