Was antwortet man als Frau wenn der Mann na? sagt?

5 Antworten

Ich würde entweder mit nah zurückantworten oder kurz sagen was los ist bei mir gerade je nachdem wie man das nah interpretiert und es kommt auch irgendwie auf die Situation an

Da wäre meine Kommunikation schon beendet ! Wenn da nicht mehr kommt

AlexStrolch  23.02.2024, 21:01

Na? drückt eigentlich alles aus, was man sagen will. Wie gehts dir? Wie war dein Tag? Ist alles gut? usw. Das alles drückt Na? aus

AdrianaQ  23.02.2024, 21:03

Huhu ist auch so ein Grund direkt zu löschen. 😂

AdrianaQ  23.02.2024, 21:07
@Luca747

'Hey" finde ich jetzt ehrlich gesagt fast am besten. Ist ja aber Ansichts- und Geschmackssache😁

AdrianaQ  23.02.2024, 21:11
@Zilpzalp2

Nehmt doch nicht alles immer so ernst. Ist doch als Joke gemeint das ich deswegen jemanden gleich lösche auch wenn "Huhu" schon sehr kritisch ist😅

Na na-na-na na-na-na Make no apology

Na na-na-na na-na-na It's death or victory

Na bedeutet ja Nein. Wenn er keinen Bock für Sex hat, dann kannst du nichts machen.

LynnVanegas  23.02.2024, 21:07

Ich denke mit na ist hier "nah?" im sinne von wie geht's, was geht bei dir gerade gemeint

Zilpzalp2
Fragesteller

Ich sagte auch na!