Wie bekommt ein armer Mann evolutionär auch eine hübsche und reiche Frau?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ein Mann bekommt evolutionär gar nix. Evolution ist ein ständig ablaufender Prozess, dessen Ergebnis meist erst nach aberdutzenden Generationen sichtbar wird. Sie ist immer bezogen auf eine Population und wie sich ihre Merkmale verändern. Nie darauf was ein Mann zufällig in seinem Leben erlebt.

Ein Mann bekommt die Frau, die zu ihm passt.

Wenn er äußerlich arm, innerlich aber reich ist, kann es schon sein, dass seine Frau z.B. genau das Gegenteil ist. Das würde sich dann gut ergänzen. ;-))

Hi,

ich mache das in Bit-Life immer so, dass ich eine Alte Reiche frau über ne dating App kennenlerne, ihr dann einen Antrag mache und keinen Ehevertrag abschließe. Dann warte ich bis sie verstirbt und erbe ihr gesamtes vermögen.

LG AO

kaum je. es sei denn, die dame ist 50 Jahre älter als er zB, und er sieht aus wie Ken von Barbie.