Kann man als hässlicher Junge/Mann eine hübsche Frau später bekommen?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Ja 60%
Hmm 24%
Nein 16%

11 Antworten

Ja
  1. denk so nicht
  2. typen können so gut aussehen einfach mit:
  3. Charakter -> sei ein bisschen arrogant, dominant und selbstbewusst
  4. mach deine Haare ordentlich
  5. Sport!! Muskeln machen direkt viel attraktiver
  6. hol dir ein geiles Parfüm
  7. style

das macht deine Eindruck direkt besser auf Mädchen. Leider sind viele auch auf Reichtum und Geld aus aber abgesehen vom Golddigger sein, ist Bodenständigkeit im Beruf bzw finanzielle Sicherheit für Frauen auch attraktiv.

trusfrated9709  07.01.2024, 19:30

Arrogant und dominant? Lmao hasst du den bre oder wieso schreibst du das. Und Muskeln sind auch nicht von Nöten. Und beim Parfüm, bitte ganz wenig. Manche riechen als hätten die nh ganze Flasche über sich gekippt.

Ja

Wenn man sich selbst hässlich findet, ist9 man es meistens nicht 😉

Charakter zählt Viiiel mehr als Aussehen! Vertrau mir!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe mich viel mit dem Thema beschäftigt
FGE256  05.11.2023, 19:54
Charakter zählt Viiiel mehr als Aussehen! Vertrau mir!

ich wünschte, dass alle Mädchen so denken würden haha

Also wenn du wirklich objektiv hässlich bist hast du es deutlich schwieriger bei den attraktiven Mädels. Bist du nur hässlich kann man nichts machen.

Solltest du jedoch zusätzlich mental stark sein- hast du potentiell die Möglichkeit trotzdem reihenweise Topmodels abzuschleppen.

trusfrated9709  07.01.2024, 19:31

Nur weil ein Mädchen attraktiv ist heißt es nicht das die sich so krass fühlt und nur Jungs nimmt die ebenfalls krass attraktiv sind.

Hmm

Schönheit ist eine sehr subjektive Definition.

Hmm

Wenn du einen guten Humor bzw. Chhrakter hast, geht das klar!