Ich gehe mit meiner Katze an der Leine raus.

Nicht ich, aber mehrere Bekannte von mir führen ihre Katzen spazieren (manche auch mit Hund zsm) Jedoch sind es nicht reine Stubentiger, sondern sie haben den ganzen Tag Zugang zum Garten (gesichert). Man hört es immer wieder, Katze angefahren (selbst wenn sie überlebt, Lebensqualität ist drastisch gesenkt) oder überfahren, geklaut, entlaufen... Wenn man die Katze von klein auf trainiert, ist es auch keines Wegs Tierquälerei, wie manche sagen. Hätte ich ne Katze würd ich sie sehr wahrscheinlich auch nicht irgendwo freilaufen lassen. Klar, wenn man aufm Land oder in nem Dorf lebt kann man das machen, aber nicht wenn man in het größeren Stadt oder Richtigen Großstadt lebt.

...zur Antwort

Das ist für Leute die zu faul sind, den Käfig sauber zu machen. Bitte bitte nicht benutzen. Meistens gibt es unter dem Käfig zwei so Schienen. Auf der obersten ist dieser Gitter Boden, auf der unteren eine Wanne wo der ganze Dreck aufgefangen wird. Das habe ich so bei meinem Vogelkäfig gehabt. Habe dann einfach die Plastik Wanne auf die oberste Schiene gepackt und der Gitterboden bleibt schön im Keller.

Und ja, dieser Gitter Boden birgt eine Verletzungsgefahr. Außerdem ist es mega unangenehm für die Tiere, darauf zu laufen. Wie gesagt, jmd Tierlieben würde sowas nicht benutzen. Der eigentliche "Sinn" ist einfach, das der Dreck dadurch fällt. Ähnlich wie diese Spaltenböden in der Massentierhaltung.

...zur Antwort

Müsste gehen. Man kann die ja auch noch in der Wohnung ab und zu frei laufen lassen. Auf jeden Fall besser als in Käfigen mit Plastikwannen oder in den klassischen Stapelkäfigen 😶

...zur Antwort

Ist halt schön für die Person. Man hat dann wahrscheinlich viele Menschen, die einen beneiden, somit evtl auch Feinde.

Aber mehrere Häuser haben ist dumm. Sein Haus und dann eine Ferienwohnung , ok. Bei den Autos, man kann halt n Auto für das "normale Leben" haben und vielleicht so n Campingbus. Aber mehr auch nicht. Ist unnötig.

Männer die reich sind und das Geld sinnvoll investieren oder auch sparen (und aufgrund des Reichtums nicht eingebildet/arrogant etc sind ^^. ), finde ich nicht schlecht. Aber mich persönlich interessiert es nicht, wie viel Geld ein Mann verdient. Sondern eher, wie er das Geld nutzt/investiert.

...zur Antwort

Ich mache 4 und 5 :)

...zur Antwort

Soll man unter 13 nur noch wie ein kleines Kind schreiben? Mit Rechtschreibfehlern und so? Man kann mit 13 auch gebildet sein. Wenn jmd eine Frage stellt, jmd anderes antwortet und dann unten steht "W/M 13" und Leute dann sagen "haha bist auch nur 13" . Sowas regt mich auf. Nur weil man keine 27 ist heißt es nicht, dass man wie ein kleines Kind behandelt werden muss.

W14

...zur Antwort

Wieso denkst du, dass dein Sohn ein Bodyguard braucht? Schick ihn doch lieber zum Kampfsport

...zur Antwort

Tierratgeber von "GU" kann ich sehr empfehlen. Ansonsten einfach durchstöbern. Ansonsten an Websites "Fressnapf"

...zur Antwort