Welche Körper ist attraktiv?

Das Ergebnis basiert auf 46 Abstimmungen

Beides zu viel 61%
Rechts 33%
Links 7%

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Beides zu viel

Weder noch. Der Körperbau vom linken sieht unförmig und ungesund aus. Der rechte sieht aufgeplustert aus, so als ob er bei der kleinsten Bewegung gleich platzen würde. Falls es dein Ziel ist, so irgendwann auszusehen (wegen Frauen?).. lieber nicht. Es würde gekünstelt wirken. Bring deine guten Seiten ruhig hervor aber mehr ist wirklich nicht notwendig. Es sei denn, Du selbst findest es schön und arbeitest schon lange darauf hin, dann mach nur. Dein Leben, dein Körper, deine Entscheidung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Beides zu viel

Wäre mir zu viel. Ich mag mehr..."schlanke Muskeln". Und wenn es arg viel ist finde ich es sogar ein wenig abstoßend.

Rechts

Gucken würd ich auf jeden Fall beim rechten. Als Freund möchte ich so einen aber gar nicht. Nicht mal als One Night Stand. Mags lieber normal bzw etwas kuschelig

kukury
Fragesteller

Diese Männer können dich aber gut beschützen.

Beides zu viel

Guten Tag

Mir gefällt beides nicht das eine sieht so aus als hätte er aus ungesunder Art Muskeln aufgebaut und beim anderen sieht es nur bearbeitet aus

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Liebe ist ein normales Bedürfnis von vielen Menschen
kukury
Fragesteller

Aber die können dich beschützen.

Beides zu viel

Ich finde beide nicht attraktiv