Findet ihr handwerklich unbegabte Frauen schlimm/weniger attraktiv?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Nicht abturn 85%
Abturn 15%

2 Antworten

Nicht abturn

Hallo louis00059,

Du, es ist eine Frau, damit hat sie die Bedingungen schon erfüllt. Was eine Frau nun kann oder nicht, ist mir sowas von Pille Palle.

Auch wenn sich das komisch lesen mag, aber 2023 möchte ich auch als Mann noch irgendeinen Nutzen haben. Und wenn es nur noch das Aufbauen oder Handwerken ist. Wenn "FRAU" alles kann und macht, wofür braucht es uns Männer dann noch?

Ich sehe das generell entspannt. Frau kann dies und jenes können. Wenn nicht, dann ist es auch kein Problem.

Meine EX waren alle etwas unkoordiniert, tolpatschig und zwecks Muskelmasse auch schwächer. Das war irgendwie süß. Natürlich habe ich da immer geholfen bzw. die Arbeit dann fachmännisch übernommen. Ab und an haben wir auch gemeinsam etwas aufgebaut. Ist doch schön, wenn man sich in allen Bereichen mehr oder weniger ergänzen kann.

Und, mit Attraktivität hat es zumindest bei mir nichts zu tun. Ich mag ja Frauen wegen der Weiblichkeit und wegen deren Eigenschaften und nicht wegen dem Beruf, dem Einkommen oder irgendwelchen handwerklichen Fähigkeiten. Die Frau muss für mich weiblich, liebevoll, nett, höflich, treu, loyal usw. sein und gute Werte vertreten. Mehr brauche ich nicht. Ich erfülle eben meinen männlichen Part und die Frau darf auch 2023 ruhig weiblich sein und muss sich nicht, nur weil es en vouge ist, verstellen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung