An die Frauen, findet ihr Hornhaut an den Händen von Männern durch z.B. handwerkliche Arbeit eklig oder vllt sogar attraktiv?

ewigsuzu  14.01.2025, 00:11

was genau bringen diese Fragen eig?

Inkognito-Nutzer   14.01.2025, 00:12

reines Interesse

3 Antworten

Handwerkliche Arbeit bedeutet nicht das man(n) sich danach nicht anständig pflegen kann!

Inkognito-Nutzer   14.01.2025, 00:12

Vorsicht, das war nicht meine Frage.

Jetzt pass auf, meine Frage war:

"Findet ihr Hornhaut an den Händen von Männern durch z.B. handwerkliche Arbeit eklig oder vllt sogar attraktiv?"
Inkognito-Nutzer   14.01.2025, 00:17
@Repwf

Ich weiß nicht warum du es nicht verstehst, aber hier noch einmal meine Frage.

Jetzt pass nochmal gaaaanz genau auf ja? Meine Frage war:

"Findet ihr Hornhaut an den Händen von Männern durch z.B. handwerkliche Arbeit eklig oder vllt sogar attraktiv?"

Diese Frage richtet sich genauso an dich, wie auch an jeden anderen. Deshalb beantworte sie doch so, wie man sie normalerweise beantworten würde. :)

Inkognito-Nutzer   14.01.2025, 00:22
@Repwf

Ich weiß nicht ob ich etwas cleverer als andere kapieren kann oder nicht. Du hast meine Frage jedoch immernoch nicht beantwortet. Für dich kann ich sie aber gerne nochmal anders formulieren, wenn du sie immernoch nicht verstehst.

Wenn du einen Mann kennenlernen würdest, und du anfängst Gefühle für ihn zu entwickeln. Völlig egal, welches Geschlecht du hast, währe dann Hornhaut an den Händen etwas, was dich sehr an diesem Mann stören würde, oder findest du es vllt sogar ganz anttraktiv an ihm, weil es ja bedeutet, dass diese Person sich körperlich oft anstrengt und viel mit den Händen Arbeitet.

Kein Ding, es ist nicht jeder so schnell wie der andere. Manche brauchen eben ein paar Anläufe mehr, um Dinge zu verstehen. Wie in der Schule eben auch. ;)

Inkognito-Nutzer   14.01.2025, 00:32
@Repwf

Schön, dass du es jetzt verstanden hast. Jetzt würde ich mich noch über eine Antwort freuen :)

Bruno2308  14.01.2025, 06:11
@Repwf

Hornhaut an den Händen sind ein Zeichen, dass diese zur Arbeit benutzt werden, ungepflegt wären z.B. dreckige Fingernägel.

Finde es absolut nicht eklig. Ich finde andere sachen zwar attraktiver, aber stören tut es mich nicht.

Weder noch. Es würde mich nicht stören.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Weil ich weiß , worüber ich rede.