An die Frauen findet ihr Männer mit Brille attraktiv?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kommt auf den Mann drauf an.

Alle Männer mit Brille finde ich sicherlich nicht attraktiv. Genauso wie ich nicht alle Männer ohne Brille attraktiv finde.

Aber allgemein hab ich absolut nichts gegen Männer mit Brille einzuwenden und stand auch schon auf zwei Männer mit Brille.

Kommt drauf an. Wenn es ihm steht und er ,,sexy‘‘ mit der Brille aussieht, dann ja ich finde es attraktiv.

Mir ist es egal, das ist für mich kein wichtiges Kriterium, ob ich einen Mann attraktiv finde.

Hat er eine Brille, finde ich dies nicht schlimm.

Wenn der Mann attraktiv ist, ist er mit oder ohne Brille attraktiv.