An die Frauen findet ihr Männer mit Bart attraktiv?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

3 tage Bart nicht mehr… alles längere lässt alt/älter aussehen und wirkt schnell sehr ungepflegt

zaetzuma  23.05.2023, 19:26

Für eine 14jährige

Lotta242499  23.05.2023, 21:07
@zaetzuma

Hä man kann doch trotzdem eine Meinung haben und sich’s vorstellen

zaetzuma  23.05.2023, 22:12
@Lotta242499

Ja, ist nur eine Hintergrundinfo. Vorlieben entwickeln sich bekanntlich mit der Zeit.

Ich persönlich finde einen Bart eher unattraktiv. Ich finde die meisten Männer rasiert deutlich attraktiver

Das kann beides schön aussehen, aber wenn man einen Bart trägt, sollte der schon gepflegt sein.. 😅

Höchstens mal nen 3 Tage Bart ....sieht etwas verwegen aus ....ansonsten lieber rasiert :-)

Generell finde ich rasiert am besten. Wenn Bart, dann höchstens so ein 3 Tage Bart.