Findet ihr Mädchen/Frauen unsere Hände wirklich attraktiv?

11 Antworten

Ich liebe die Hände meines Freundes, ich weiss nicht obs da nen bestimmten Grund gibt. Aber sie sind viel größer als meine und fühle mich irgendwie geborgen und beschützt wenn er meine Hand hält. 😂 das hört sich so weird an.

Maxim575  23.02.2024, 09:07

Nee, ist völlig normal bzw. nachvollziehbar.

Ja es gibt sehr viele die auf die hände achten, da gucken manche auf adern auf den händen, auf die Länge, ob es eher dickere oder dünnere finder sind, so verschiedene sachen:)

Ja, meine Freundin ist iwie verrückt nach meinen händen und armen 😅

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 🚄Ich mag Züge
LenaJ0809  18.02.2024, 13:34

Garnicht👀

Maxim575  23.02.2024, 09:09

Verstehe ich Bro, same. Also habe schon nicht schlechte Adern, aber wie die reagiert, ist schon etwas zu viel, xd

DARKNESS888  23.02.2024, 12:55
@Maxim575

Musst du überall deine Hände flexen? Deine steht sowieso auf alles bei dir🤷‍♀️

Maxim575  23.02.2024, 14:31
@DARKNESS888

Was willst du eigentlich hier, Bruder? Ich beantworte die Frage ganz normal, und dann stalkt mich der spaßt. Aber danke für dein Hilfreich. Und ja, meine steht bei mir auf alles, oder besser gesagt sie würde gerne darauf sitzen 😉

Also es kommt halt auf die hände an ich zb mag große kräftige Hände wo man so ein bisschen die Adern sieht aber wie gesagt es ist unterschiedlich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja, ich achte sehr auf Hände und finde sie attraktiv😅 Finde große, kräftige Hände mit sichtbaren Adern echt schön. Lg