An die Frauen achtet ihr auf die Hände des Mannes?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gepflegte Hände sind schön. Da achte ich genauso drauf wie auf die Zähne.

Ganz besonders achte ich darauf, was die Hände tun.

Ja, manchmal. Adern oder Ringe sind schon attraktiv.

Bild zum Beitrag

 - (Liebe und Beziehung, Sex, Frauen)

Ich als Mann , schaue auch auf die Hände bei den Frauen

Es ist auch keine Schande als Mann zur Maniküre zu gehen

Ich mache das so , Pediküre und Maniküre . Sieht immer top gepflegt aus . Habe über 25 Jahre im Handwerk gearbeitet

Ich bin zwar ein Mann aber ich schaue bei fremden Männern immer zuerst auf die Hände, um zu erkennen ob es Arbeiter sind die Anpacken können, oder Büromenschen.

Christian710  15.04.2023, 16:28

Woran machst du dass konkret fest?

MikeBoss2B  15.04.2023, 16:32
@Christian710

Büromenschen haben saubere, zarte Hände wie Frauen, bei Arbeitern sind die Finger muskulöser und die ganze Haut auf der Hand wird dicker und stabiler. Oft sind auch noch Spuren dran von der Maloche.

eciruam100  15.04.2023, 16:58
@MikeBoss2B

Mache Männerhände sind aber auch einfach genetisch bedingt schlank und feingliedrig. Oft mag das klappen zu sagen, wer eher handwerklich arbeitet, aber längst nicht immer.

Ja. Manche Formen finde ich irgendwie eklig oder wenn sie sehr ungepflegt sind.