Schauen frauen in den schritt?

IIRONINII  18.02.2024, 17:54

was ist denn eine wölbulbung?

Vvvvv529
Fragesteller

Wölbung haha

10 Antworten

Ja, auch da schaut Frau hin. Ich kenne aber eigentlich keine, die sich auf diese Weise dran aufgeilt. Ein paar Arbeitskolleginnen haben sich vor vielen Jahren mal so geäußert wie: "Wow, geil, was der wohl drin hat".

Sofern sich da keiner auffällig dran kratzt, oder in sonst einer Weise auffällig an der Stelle ist, schau ich aber eigentlich den kompletten Mann an. Außerdem heißt ein großer Klumpen in der Hose gar nix. Es gibt auch Leute die sich da ein Bündel Socken oder Gummidildos hinstecken, um "auf dicke Hose" zu machen. Im Grunde ist es also nichts weiter als ne goldene Uhr - muss nicht echt sein.

Immer nur ganz kurz, ich glotze nicht.

Prinzhjo  19.02.2024, 01:57

Danke für die ehrliche Antwort

Manche tun das bestimmt.

Ich tue es nicht oder wenn, dann aus Versehen. Wäre aber eher ein vorbeigleitender Blick.

Aber es gibt ja auch Männer, die es darauf anlegen, dass Frauen da hin gucken.

ja ich gucke hin, nicht bei jedem aber wenn er mir auch ansonsten irgendwie gefällt, achte aber auch auf die Hände, den Hintern, die Augen und den Oberkörper.

Prinzhjo  19.02.2024, 01:57

Danke für die ehrliche Antwort

Ich achte tatsächlich relativ oft darauf, irgendwie sticht es so ins Auge. Achte aber auch darauf das ich nicht hinglotze, mein Blick schweift diese Stelle nur mal ganz kurz, mehr nicht

Vvvvv529
Fragesteller

Achso. Ok danke!

Prinzhjo  18.02.2024, 15:24

Schöne ehrliche Antwort - prima es ist doch schön wenn man wahrgenommen wird.

Prinzhjo  19.02.2024, 01:58

Schöne ehrliche Antwort