In den Auschnitt schauen?

15 Antworten

Nee, stört mich absolut nicht....wenn ich Ausschnitt trage muss ich damit rechnen das mal wer reinguckt...

Solange nur mal kurz geguckt wird sehe ich's eher als Kompliment haha

LG Nele

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrung aus meinem Leben

Wenn es ein kurzer Blick ist, ist es eigentlich okay. Aber wenn man mir mehr in den Ausschnitt, als ins Gesicht während einer Konversation schaut, ist es definitiv komisch.

Wer einen Ausschnitt hat, sollte damit rechnen, dass man darauf schaut

Nein, wenn ich mich extra schick mache für gegebenen Anlass oder eben einfach für mich, dann will ich irgendwo auch gesehen und wahrgenommen werden.
wenn die Männer, dass dann so liebevoll und vorsichtig machen, wie du es beschreibst kann ich da wirklich absolut nichts dagegen haben.
ich selbst provoziere das sogar gerne etwas mehr heraus, sodass mir die Blicke der Anderen sicher sind.
Ich brauch manchmal einfach etwas mehr Aufmerksamkeit, als normal.
Natürlich nicht um jeden Preis, aber mir bereitet es auch einfach viel Freude schöne Sachen zu tragen und gut auszusehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Flirten kann ich

Ich Trage ausschnitt und das ist halt einfach gegeben juckt mich dann auch nd und wenns ihm gefällt soll er doch schauen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich mache selber viel SB und kenne mich mit sowas aus