Merken Frauen es, wenn man in Richtung ihres Auschnittes schaut?

3 Antworten

Mal dir mal nen roten Punkt auf die Stirn und dann sprich mit Leuten. Klar merken die das ^^

Außer du stehst ein Paar Meter abseits und die weiß garnicht das es dich gibt. In der direkten Konversation aber auf jeden Fall

Auf weite Distanzen nein, außer es ist extram auffällig, aus der Nähe ja.

Wenn sie Dir in dem Moment in die Augen schaut, dann kannst Du davon ausgehen.