An die Frauen worauf schaut ihr am meisten beim Mann vom Aussehen her?

8 Antworten

Auf den Körperbau, die Haare und Augen.

Goku19933
Fragesteller

Sehr schön ☺️

Glaubst Du wirklich, daß Frauen das wissen? Die meisten Menschen machen Dinge und basteln sich hinterher logisch klingende und ego-streichelnde Erklärungen zusammen. Meist irgendetwas was sie in Filmen gesehen oder irgendwo gelesen haben.

Menschen fällt Selbstbeobachtung wahnsinnig schwer.

Wenn Du es wirklich fundiert wissen willst, mußt Du Studien lesen, wo Forscher beobachten. Zum Beispiel indem sie Eye-Tracking machen oder Bilder/Filme zeigen und auswählen lassen.

Frauen betrachten zuerst die Bauchregion, gefolgt von Gesicht, Schultern und Bizeps. Eine Heatmap der meistgesehenen Bereiche des Bildes, die mit der Eye-Tracking-Technologie erstellt wurde, zeigt die Ergebnisse unten.

Bild zum Beitrag

https://www.sciencedaily.com/releases/2013/10/131029133405.htm

Ausserdem interssant:

https://www.dailymail.co.uk/femail/article-2232842/Women-spend-time-checking-OTHER-WOMEN-men-clothes-figures-hair-interested-in.html

 - (Frauen, Männer, Sexualität)

Frauen achten als aller Erstes natürlich auf deine Körpergröße, und dann sofort auf das Gesicht, und dabei zu erst auf die Haare, dann Augen & Lächeln (Zähne)

verreisterNutzer  25.04.2023, 18:25

kennst dich ja echt gut aus dafür das du so wenig erfahrung hast :,) also die atraktivste person die ich grad kenne ist sehr klein.

MenschDNA  25.04.2023, 18:29
@verreisterNutzer
kennst dich ja echt gut aus dafür das du so wenig erfahrung hast :,)

1. Ich kenne mich überhaupt nicht aus und habe das nicht behauptet. Was ich wiedergebe, sind lediglich die Erfahrungswerte von zahlreichen Frauen. Entweder über Statistik, Straßenumfragen oder sogar hier im Forum herausgelesen.

also die atraktivste person die ich grad kenne ist sehr klein.

2. Du bist auch ein Typ. Nicht böse gemeint.

SchakKlusoh  25.04.2023, 18:30

... und auf die Hände. Adern und Ringfingerlänge (wegen Testosteron)

MenschDNA  25.04.2023, 18:31
@SchakKlusoh

Das habe ich auch schon sehr oft gehört, ja. Darauf wird aber nicht Acht gegeben meine ich, sondern das ist einfach dieser extra Zusatzpunkt, wenn es vorhanden ist

Bei mir muss das Gesamtpacket stimmen. Habe jetzt nicht eine genaue Stelle wo ich darauf achte. Was bei mir aber gut ankommt ist ein schönes Lachen, tolle Ausstrahlung, schöne Augen und ein hübsches Gesicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beziehung / Mode / Styling / Erotik&Sex / Fetische
SchakKlusoh  25.04.2023, 19:30
Habe jetzt nicht eine genaue Stelle ...

.... weil es unbewußt abläuft.

Zähne & Finger 😂🙈

Goku19933
Fragesteller

Zum Glück putze ich Zähne und schneide meine Fingernägel 😂😝