Worauf steht ihr Frauen mehr?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

1,90 m groß und 10 cm 🍆 58%
1,75 m groß und 20 cm 🍆 42%

3 Antworten

Glaube den meisten Frauen ist die Penisgröße nicht soo wichtig, ist nice to have wenn größer aber kein muss und die meisten haben auch kein eingebauten Röntgenblick 🤔😂

Woher ich das weiß:Hobby – Habe viel sexuelle Erfahrung und tausche mich gerne aus ^^

Und was ist mit den 1.90 großen mit 20cm?😂 wieder so ein komischer Beitrag

KiraQueen  18.02.2024, 12:46

Wäre doch nett aber laut dem Fragesteller scheinen solche Männer nicht zu existieren 😂

Auf Typen die ihren Wert nicht von der Größe abhängig machen.