Süchtig nach Frauen klären?

7 Antworten

Es gibt Probleme, die gibt es gar nicht. Wenn es dir so leicht fällt, Frauen für dich zu begeistern, dann kannst du genauso auch entspannt daheim bleiben, ohne dir Sorgen machen zu müssen, dass du etwas verpasst.

@aber ich hab jedes Wochenende etwas mit anderen Frauen

Klar, für Geld soll es Frauen geben, die das mit sich machen lassen.

Liest sich aber so, dass du ein Problem hast und dies nicht kontrollieren kannst.

Hier solltest du dir einen fachlichen Rat einholen. Der Weg sollte zur Suchberatung tendieren.

Alleine schon dass du von "klären" redest als wären wir objekte oder trophäen zeigt schon deinen "charakter"

Geh halt nicht raus und lern mehr für die schule oder wi*hs dir einfach einen und nutze nicht jede frau für deine triebe aus.

Frauen wollen meist was ernstes was du offensichtlich nicht suchst, also tu uns allen und die einen gefallen und lass sie alle inruhe.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

garnicht. Nehm einfach was du kriegen kannst. Das Leben ist kurz.

Allein schon die von dir gebrauchte Ausdrucksweise "klären" ist ein Indiz dafür, dass für dich Respekt vor anderen Menschen ein Fremdwort ist.

Das scheint mir eine ziemlich große Baustelle zu sein.