Baddie am wochenende im club klären?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Nein 91%
Ja 9%

7 Antworten

Nein

"Hallo du Hübsche" signalisiert direkt, dass du den Klappspaten ausgepackt hast. Darauf stehen Frauen meines Erachtens nicht. Außerdem gibt es den universellen Spruch nicht, weil Frauen nunmal auch einen individuellen Geschmack haben. Was bei der einen passt, ist für eine andere daneben. Versuch's mit etwas Höflichem, aber sei immer darauf gefasst, dass man dich abblitzen lässt - auch wenn du ja "ArtanDerKonig" bist.

Was soll diese "Baddie" (Buddy?) Quatsch? Du willst ne Frau aufreißen und versuchst es mit dem dümmsten Spruch ever.

Vergiss es und kapier das das so nicht geht.

ArtanDerKonig
Fragesteller

Wie denn? Und baddie ist schon richtig viele kennen das wort hier anscheint nicht🤔

Hannamaier2001  29.06.2023, 12:57
@ArtanDerKonig

Rede doch einfach normal. Du wirkst kein bisschen cooler oder so. Eher so möchtegernkannabernich. Das kommt bei Mädels viel besser an.

ArtanDerKonig
Fragesteller
@Hannamaier2001

Ich sag es immer so es ist nicht gemein gemeint, in amerika die menschen, verstehen das besser

Nein

Wenn du mit der Einstellung reingehst das du dir unbedingt jemanden suchen musst,dann klappt saß zu 90% schonmal nicht.

Im Club läufts meistens über Augenkontakt.. Wenn der immer wieder aufflammt gehst einfach hin und sprichst an ob die Dame mit dir tanzen will.

Danach kann man ja weitersehen.

Nein

Das versuchen viele so und die Frauen sind davon zurecht mega genervt. Sei locker und führe ein authentisches Gespräch, so wird es wohl eher funktionieren, wenn überhaupt.

Nein
  1. Lerne dass das Wort baddie nicht das meint was du aussagen möchtest.
  2. Baddies sind böse/respektlose Mädchen/Fränkisch meistens eher dunkel und offen gekleidet
  3. Nein um gottes Willen mach das so auf keinen Fall!
ArtanDerKonig
Fragesteller

Nein, baddies sind selbstbewusste, attraktive mädchen. Ich habe dir eben die definition geschickt. Sso meinte ich es auch

Nelekol  29.06.2023, 12:52
@ArtanDerKonig

Dann sag es auch so. Du verwendest das Wort Baddies in deiner Frage bzw in dem Satz deine einfach total falsch! Es bedeutet eben nicht übersetzt (Frau). Woman wäre da eher passend oder sag/schreib auch Frauen etc.

ArtanDerKonig
Fragesteller
@Nelekol

Es bedeutet selbstbewusste, attraktive Frau. Steht doch in internet glaubs mir jch bin super gut in englisch im generellen in sprachen

Nelekol  29.06.2023, 13:26
@ArtanDerKonig

Ich brauch dir nicht zu glauben. Ich habe dir eine Überraschung geliefert und 99% der Welt versteht/verwendet das Worg anders als du.

ArtanDerKonig
Fragesteller
@Nelekol

Überraschung verstehe ich nicht. Faakt ist denoch es ist von der definition her wie ich es meine. 99% der leute hier dachten ich mein buddies also kannte Sie es noch ncihteinmal

Nelekol  29.06.2023, 17:02
@ArtanDerKonig

Sie kennen es bestimmt nur benutzt es eben nicht so wie du sondern wie man es tu benutzt. Baddies kannst du in deiner Frage einfach nicht so verwenden:) versteht man so eben nicht was du meinst

Nelekol  30.06.2023, 07:07
@ArtanDerKonig

Nein weil das Wort einfach eine andere Bedeutung hat bzw du es einfach falsch verwendest🤦🏼‍♀️. Wie du gemerkt hast verstehen Menschen eben etwas anderes da runter.