Wie beim One Night Stand vom Club vorgehen?

3 Antworten

Du machst dir einfach zu viele Gedanken. Ich habe mich schon oft mit jemanden in eine Ecke zurückgezogen, würde allerdings nie auf die Toilette gehen. Gerade in Köln gibt es draußen viele dunkle Ecken, wenn draußen nicht gerade Frost ist. Außerdem kann man auch das Interesse hochhalten und dann die Wohnung aufsuchen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Machs einfach und spannend, etwas riskantes, Public. Irgendwo, wo nicht jeder hin kommt. Ansonsten musst du wohl zwangsläufig zu der anderen Person heim.

NachoMontoya
Fragesteller

Gehe immer nach Köln feiern. Da ein leeres Plätzchen zu finden ist nicht sehr einfach😂 aber trotzdem danke. Ich werds mir merken

NachoMontoya
Fragesteller
@rocknero1

Letztes mal war der Strand bei Nacht die einzige Option. Hab nichts gesehen und es war eine sandige Situation xD

NachoMontoya
Fragesteller
@rocknero1

Jup xD der Abend wird in meiner Freundesgruppe immernoch mit "Sand im Getriebe" aufgezogen

rocknero1  30.01.2024, 02:58
@NachoMontoya

Verständlich xD Bei mir gibt es einen mit "Da ist böses im Busch" kennste vielleicht von Spongebob... Grund willst du nicht wissen hahahah

Sex auf der Club Toilette ist unterste Schulade und einfach nur niveauslos. Ansonsten ganz einfach die Standardfrage: Zu dir, oder zu mir?

NachoMontoya
Fragesteller

Und wie siehts danach aus? Wie siehts aus wenn man dann auf dem weg ist. Hast du da vielleicht Erfahrungen die du teilen kannst? Stelle mir den Weg als große Hürde vor, sofern man nicht der dauergeilste mensch der welt ist.

heavyblade841  30.01.2024, 03:52
@NachoMontoya

Ich hab ja keine Ahnung ob du beim Feiern Alkohol trinkst, aber ich kann mich in den seltesten Fällen an den Heimweg erinnern. Von daher solltest du es mit "Zu dir oder zu mir?" einfach mal ausprobieren. Klappt ja bei mir und das gänzlich ohne orientiergungssinn.

Easygoing775  30.01.2024, 04:24
@NachoMontoya

Wo soll denn da auf dem Weg eine Huerde sein? Alternativ kann man es ja auch gleich im Auto treiben:).