Sollte man auf ein ONS gehen?

9 Antworten

Ein ons hat sich bei mir bisher immer entwickelt und war nie geplant.

Beim Kennenlernen in Bars/Discos und es war einfach nichts.

Ich selbst bin nicht der größte Fan von ONS aber wenn's schlecht ist braucht man es auch nicht wiederholen.

Auch ein ONS entwickelt sich ja. Man "trifft" ja nicht einfach jemanden dafür.

Wenn man die Person kennt, dann kann es passieren - muss aber nicht.

Ich persönlich bin kein Fan davon.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

sollen? Das ist allein deine Entscheidung, ob du ein ONS hast oder nicht. Wenn du Lust drauf hast und von dir aus wirklich willst, dann mach es einfach. Wenn du dir aber unsicher bist und kein gutes Gefühl hast, dann lass es lieber

Ich hab wenig Interesse an ONS. Wenn schon, dann so etwas wie "Freundschaft Plus".

Denn was hat man unterm Strich von einem ONS? Wenn's schön war, will man mehr. Wenn's sch... war, hätte man es sich auch sparen können.

ONS interessieren mich null. F+ aber schon. Irgendwonden Lümmel reinhalten obwohl ich null von der Person weiß...ne da verdreht sich mir alles.