Wo findet man so eine person?

6 Antworten

Uuhhh ich bin kein Freund dieser Idee. Ja, natürlich findet sich da jemand. Das dauert ca 30 Sekunden.

Aber random dude aus dem Internet, der einfach mal ne 14jährige vögeln will, ist nicht unbedingt ausreichend rücksichtsvoll oder verständnisvoll, wenn was schief geht. Und da kann relativ viel schief gehen. Empfehle dringend, erst ein gewisses Maß an Vertrauen aufzubauen.

Ohne zu wissen, was genau sie ausprobieren will, lässt sich das nicht sagen.

Es wäre auch legal, wenn die andere Person 18 oder älter wäre.

Rostbratwurst92  03.02.2024, 15:21

Nein, wäre es nicht.

Chris102004  03.02.2024, 15:23
@Rostbratwurst92

Natürlich. Ab 14 ist dies erlaubt, wenn keine Abhängigkeit besteht.

Bitte vorher informieren!

Rostbratwurst92  03.02.2024, 15:27
@Chris102004

Nehmen wir mal an es ist so, dann bleibt es dennoch richtig ekelhaft als Erwachsener auf Minderjährige zu stehen!

sie dürfte auch älte sollte sie wirklich 14 sein und es wollen. Ansonsten könnte es schwer werden da jemanden zu finden. irgendwie gibt man sich ja doch zu erkennen.

Ragad2010
Fragesteller

ja genau das ist ja meine frage

buecherwurm22  02.02.2024, 14:09
@Ragad2010

klingt blöd aber versuch es im Freundeskreis, aber nur wenn du sicher sein kannst das sie nichts rumerzählen.

Ich weiß mein Kommentar trifft jz vllt nicht ganz auf die Frage zu aber ich würde einfach warten. Das erste Mal ist für jeden was besonderes, danach kann man ja immernoch mit irgendnem Random ne Nummer schieben, ich würde eif jmd aus dem Freundeskreis fragen bei sowas, weil da kann man auch sicher sein dass diese Person keine Krankheigen wie HIV oder sowas hat. Das muss man ja auch noch dazu denken nh

M/15

Man findet doch nicht "random" jemanden, der einer 14 jährigen einfach so etwas "Neues" beibringen möchte und dann auch noch alles anonym abläuft.

Soll das ein KI-Typ sein? 😄

Ragad2010
Fragesteller

??

WemJuckts  29.03.2024, 01:34

Ich denke, hier wird sie eine Menge Typen finden