Über Nutzernamen adden, sieht die Person das?

data2309  30.07.2022, 23:47

wenn du jetzt noch schreibst: wo?

fb, snap. insta. fax, .......

sunny6347
Fragesteller

Snap

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ja das sieht er, wenn du auf snapchat jemanden addest wird beim anderen „über suche geaddet“ „über markierung geaddet“ „über vorschläge geaddet“ angezeigt

auf snapchat sieht man das. wird dann angezeigt "über suche" oder so ähnlich

ja aber dafür muss eine freundin oder ein freund von dir seinen account schon in der freundesliste haben, dann schickt die person dir sein profil im chat und von dort aus kannst du ihn dann adden