Warum wollen Snap-Jungs immer Fotos?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Na weil sie sich erhoffen Nudes zu bekommen.

Für viele Jungs ist es auch irgendwie eine Trophäe wenn ein Mädchen ihm genug vertraut und ein Bild schickt.

Viele jämmerliche Gestalten erhöhen damit ihr Selbstbewusstsein, völlig sinnlos. Die fühlen sich dann ganz toll.

Weil es Menschen gibt, die diese Fotos auf Pornseiten hochladen. Auf Vinted war das ein riesen Thema, betrifft aber auch Datingseiten, Social Media etc.

Weil sie wissen wollen, wie du aussiehst. Der Äußerliche Eindruck ist für viele sehr wichtig.

Aber worin liegt der Sinn, Leute die du nicht einmal kennst auf snapchat anzunehmen? Vorallem auf einer App, wo 90% der Jungs dich nur anfragen, weil sie irgendwelche versauten Bilder haben wollen...