Ist es auf snap normal random Leute zu adden oder wirkt das komisch?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ist eigentlich schon normal. Viele haben aber auch nur die engsten Freunde auf Snap

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

hey, ich glaube, das kann jeder für sich entscheiden wie er das machen möchte. manche haben nur die engsten auf snap und andere sind gefühlt mit der ganzen welt befreundet also komisch kommt es auf jeden fall nicht :)

Ja viele machen das.

Aber es ist die eigene Entscheidung.

Du kannst deine engsten Bekannten adden oder einfach querbeet.

Doch beim letzteren sei dir bewusst du kennst die Leute nicht.

Das ist normal.
wenn es dir wired vorkommt bist du wahrscheinlich zu alt oder zu jung dafür 😂

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ist normal, aber manche werden fragen warum du sie geaddet hast.

Sag dann eher sowas wie, flammen aufbauen oder wollte neue Leute kennenlernen.