Ist es komisch jemanden, den man garnicht kennt, auf Snapchat zu adden?

4 Antworten

Da sowas wohl nicht die Regel ist kann einem das durchaus komisch vorkommen, was aber nicht schlimm ist. Habe früher auch bei ICQ random Leute aus aller Welt hinzugefügt und so die ein oder andere Person kennen gelernt.

Wenn es ein Promi ist oder ein influencer nicht aber einfach irgendwenn schon irgendwie

Machen doch viele, also würde nicht sagen, dass es komisch ist

Ich würde nicht sagen es passiert ja des öffeteren das man random geaddet wird