Arbeitskollegin auf snapchat adden, komisch?

3 Antworten

Vielleicht solltest du einfach so mal Kontakt zu ihr aufbauen.
Sie auf Snapchat zu adden kommt bestimmt genauso creepy rüber wie ihre dienstliche Nummer anzurufen (Wenn sie eine hat) um nach der privaten nummer zu fragen.
Manche Sachen macht man besser persönlich.

Ich finde es nicht komisch. Mach es doch einfach. Du hast doch nichts zu verlieren, oder?

Viel Glück

lol553
Fragesteller

Jein, eher habe ich Kb auf dieses Gerede, also im Sinne davon das sich das in der Firma irgendwie rum spricht. Wenn das jetzt auf einer Feier wäre ist ja egal, wenn es nicht klappt sehe ich die sowieso nie wieder, aber hier arbeite ich ja und naja, solche Sachen sprechen sich dann schon mal rum xD.

Naja oder ich mache mir einfach zu viele Gedanken um nichts

Warum denn nicht?, find ich nicht komisch mach einfach