Wieso adden Jungs einen immer auf Snapchat und entadden dich, nur weil du kein Interesse hast?

8 Antworten

Wenn du in einen Laden gehst und eine Jeans kaufen möchtest und du dann feststellst, dass der Laden keine Jenas - eventull nicht mal Hosen überhaupt - im Sortiment hat, dann wirst du auch schnell wieder gehen, oder?

Ja, ich hör den feministischen Aufschrei schon drei Meilen gegen den Wind, aber so ist es nun mal.

Wenn ein Junge dich addet - oder anschreibt oder sonst irgendwie Kontakt aufnimmt - mit dem Hintergedanken, dass er Interesse hat und etwas von dir möchte und du ihm dann zu verstehen gibst, dass du kein Interesse hat, ist es doch das natürlichste von der Welt, dass er "wieder geht" - genauso wie du den Laden wieder verlassen würdest, wenn sie dort keine Jeans haben.

Marisl6  26.02.2023, 11:30

Ist also Snapchat primär eine Dating-Plattform für Jungs?

Udo107  26.02.2023, 11:53
@Marisl6
addet - oder anschreibt oder sonst irgendwie Kontakt aufnimmt -

Das gilt nicht nur für Snapchat☝🏻

Ist also Snapchat primär eine Dating-Plattform für Jungs?

Für viele ist es das. Genauso wie Instagram. Dass das nicht die Intention der Entwickler ist, ist klar … aber am Ende entscheidet der - bzw. jeder einzelne - der davor sitzt, wie und wozu er es nutzt. Und viele nutzen es als Dating-Plattform … und anders.

Diese Jungs haben interesse an dir.

Die gegenüberliegende Person hat kein Interesse an diesen Jungs.

Was soll dann der Junge mit der gegenüberliegenden Person sonst machen? Es bringt halt nichts jemanden geaddet zu lassen wo das Interesse nicht auf Gegenseitigkeit beruht.

Da kann man die gegenüberliegende Person entadden und eine neue adden.

Du hast ja kein Interesse an irgendwas mit denen, also brauchen sie dich auch nicht in ihren Kontakten.

Rationalisierung der Kontakte.

Ist halt nicht ihre Aufgabe, tausend Freundinnen zu beschäftigen, aber keine Partnerin darin zu finden. Und anderseits mögen sie vielleicht nicht Gesellschaft, und wollen nur jemanden in ihren Leben wissen, dem sie eine besondere Form von Aufmerksamkeit geben können.

Warum sollte man irgendwelche Karteileichen aufheben?

Entsprechend löscht man Kontakte die man nicht mehr braucht/will.