Mädchen auf Snapchat zurückadden?

6 Antworten

Wenn du sie in rl nicht kennst, dann lass es lieber sein.

du weißt nie wer dahinter steckt!

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Kenne mich damit sehr gut aus

Lass es lieber wen sie deine Snaps nicht öffnet hat sie wahrscheinlich einfach kein Interesse an dir (sei es jetzt eine Beziehung oder Freundschaft oder was auch immer)

Huhu,

Lass es am besten einfach. Anscheinend scheint sie schon damals kein Interesse gezeigt zu haben und wird wahrscheinlich nur mit ihren Freundinnen darüber reden/sich lustig machen, damit sie irgendein relevantes Gesprächsthema hat.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

einfach lassen,sie hat klar kein interesse vermittelt.Du machst dich nur lächerlich

Einfach lassen, wenn sie deine Snaps erst gar nicht geöffnet hat, hat sie kein Interesse an dir.