Junge auf snap schreiben?

3 Antworten

Vielleicht hat er einfach gerade keine Zeit gehabt oder jemand anders hatte sein Handy. Es gibt viele Gründe. Ich würde warten bis es wirklich einen Grund gibt ihm zu schreiben. Wenn es wirklich der Fall sein sollte das etwas ist und er keine Lust hat mit dir zu snappen dann bringt das auch nichts ihn weiter zu "nerven". Langsam auch wenn es schwer ist

Schick ihm nen snap und wenn er zurück snapt dann hat er vielleicht die nachricht nicht wahrgenommen. Ansonsten normal wieder anschreiben.

abcdel767
Fragesteller

Also nicht fragen warum er nicht geschrieben hat? Ich weiß auch nicht genau was ich schreiben Soll

asdfw14  24.02.2024, 22:21
@abcdel767

erstmal normal wieder anschreiben und dann fragen wieso er nicht geantwortet hat.

Also ich würde ihm schon schreiben und wenn du so Adresse schon hast dann am besten einfach vorbeikommen weil persönlich reden ist immer besser bei so heiklen Angelegenheiten.