Warum Männer heutzutage so unloyal auf Snapchat?
Kenne viele Typen die hunderte von Frauen auf Snap haben und jeden anschreiben
5 Antworten
Ich habe da nicht viel Ahnung davon, von Snapchat, Dating Apps und so, aber sind wirklich nur Männer so? Ich habe immer das Gefühl das Männer wie auch Frauen versuchen zu kontakten was nur geht. Soviel wie möglich. Nach dem Motto: Kennenlernen und angraben was geht und dann das Beste raussuchen. ich will hier keinen Geschlechterkrieg auslösen oder anfachen, bestimmt nicht. Aber ich habe wirklich das Gefühl das beide Geschlechter, jünger wie älter, da sehr opportunistisch eingestellt sind. Was es früher gab: In guten wie in schlechten Zeiten, dass scheint Vergangenheit geworden zu sein.
Ist doch eig. völlig egal m.M.n. solange alles auf freundschaftlicher Basis verläuft.
Wenns Richtung Dating geht, ist es natürlich etwas anderes, aber dass kann man nicht nur spezifisch auf Männer beziehen. Auch Frauen machen sowas.
Viele Girls sind nicht gerade loyaler
Wer sich selbst auf einem Gratisbuffet legt, braucht sich nicht wundern wenn er nur ausprobiert und danach discarded wird...
...kein Wert also keine Wertschätzung.
hunderte von Frauen auf Snap haben und jeden anschreiben
Wenn die "jeden" und nicht "jede" anschreiben, sind sie sehr wahrscheinlich eher an männlichen Kontakten interessiert. 😉
Da passiert schon viel mehr