Ich habe das Gefühl, dass es keine Frauen mehr gibt, die Ernsthaft eine Kennenlernphase mit einem starten?

5 Antworten

Das ist das Traurige an deiner Generation, dass es ohne tägliche Likes und Selbstbestätigung bei vielen (egal, ob m/w/d) nicht mehr geht. Der Herdenzwang, etwas darzustellen, sich beweihräuchern zu lassen, ist offenbar so sehr gestiegen, dass das Gras woanders immer grüner ist und sich viele eben nicht mehr auf einen Partner einlassen wollen, weil das Angebot halt virtuell da ist. Ich finds auch sehr oberflächlich, dieses Wegwischen von Menschen, die schon auf den ersten Blick vermeintlich nicht "passen", dabei könnte sich dahinter der Partner des Lebens verbergen. Vielleicht kommt diese Einsicht mit dem Alter, dass es nicht nur auf das Aussehen ankommt, sondern auf den Menschen. Schade, dass du so eine Erfahrung in deinem Alter schon machen musst. Es gibt aber sicher auch Mädels, die auch so denken wie du. Diese gilt es dann wohl zu finden, aber im realen Leben und ohne ständige Blicke aufs Handy.

Finde Frauen, die selbstsicher sind und wissen was sie wollen und sich ihre Liebe nicht von aussen holen müssen. Unter 20 wirst du da aber eher nicht fündig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – einige schlechte Beziehungen hinter mir, nun happy

Das wirst du selten finden, wenn eine Frau begehrt ist und viele Freunde hat ist nunmal ein solches Problem. Aber ich weiß was du meinst, schlimmer finde ich auf Instagram, wenn eine Frau viele Typen folgt.

Lena17298  14.02.2024, 11:29

Ja weil du irgendwelche Verlustängste hast alter nur weil man jemanden auf insta folgt datet man die person nicht gleich tf

Leon2030  14.02.2024, 11:32
@Lena17298

Nein ich finde es halt abturn. Ich habe weder Verlustängste oder sonst was, ich will das was nicht leicht zu haben ist und nicht jeden Typ hinterherläuft.

dir ist schon klar, dass manche Snapchat auch zur Kommunikation mit Freunden und Familie nutzen, oder?

Häää snaps kann man ja auch an Freunde schicken