Ungeöffnete Snaps gibt es Punkte?

2 Antworten

Haha😂ne der andere labert scheiße. Du bekommst einen Snappunkt wenn du einen Snap bekommst. Dabei ist nicht relevant ob du ihn öffnest. Und wenn du einen Snap verschickst bekommst du keinen Snappunkt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du erhältst erst einen Punkt wenn du ihn öffnest. Und wenn du sie sendest 1 Punkt = ein geöffneter snap oder ein versendeter

JOKOC007
Fragesteller

Danke. Aktuell stehe ich mit meiner Freundin in einem Konflikt...Ich sehe wie die Punkte rasant steigen. Angeblich snapt sie aber nicht... Ich bin verwirrt und lt. ihrer Aussage bekommt man auch Punkte wenn man NUR WELCHE BEKOMMT (ohne zu öffnen)