snapchat zuviele ungeöffnete snaps -> bugg?

1 Antwort

Hallo ugandamensch,
das kann manchmal bei Snapchat auftreten.

Zum einen kann es natürlich sein, dass die Person den Snap tatsächlich nicht geöffnet hat, aber wenn du deine Freundin gefragt hast, dann hast du ja eigentlich schon die Antwort auf deine Frage direkt aus deinem Freundeskreis erhalten.
Bei Snapchat treten ab und zu sehr komische Fehler auf - zumindest ist es bei mir so:
Manchmal kann ich eine Person nicht über die Suche mit ihrem exakten Snapchat-Namen finden obwohl diese mich nicht blockiert hat: Snapchat sagt mir, dass es keine Person mit dem Namen gibt. Andererseits ist es bei mir auch schon vorgekommen, dass Snapchat mir anzeigt, dass mir jemand eine Nachricht geschickt hat, obwohl diese Person es nicht gemacht hat.

Also keine Angst, nicht nur bei dir treten Fehler auf.

Ich hoffe, dass ich Dir weiterhelfen konnte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung