Warum öffnen Leute meine snaps nicht?

7 Antworten

auch wenn die antwort jz bissel zu spät kommt aber besser später als nie - bei mir ist es so, dass es eine Funktionen gibt bei der es viele user gibt die in Gruppen zugeordnet bin und da klick ich drauf und schick dass halt die dort in der Gruppe sind, damit ich nicht jeden einzelnen was schicken muss. Deswegen Kann es auch sein dass es viel zu viele User gibt und du hast nicht die Neugier ihre snaps zu öffnen oder sie machen halt dasselbe so wie ich yk

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Vielleicht haben die Leute nicht soviel Netz/Internet (z.B Unterwegs).
Beziehungsweise das Internet ist meistens (auch bei mir) gut genug um Snaps zu verschicken, aber zu schlecht um andere Snaps zu öffnen. :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es ist natürlich langweilig 100 snaps zu öffnen und wie ich finde sind snaps sowieso uninteressant 😅 deswegen öffnen manche die halt nicht die meisten snappen auch nur schwarze Bild mit rs (roundsnap)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die Leute schicken dann meistens nur Rundsnaps. Ich schaue mir meine snaps auch nicht an, da so gut wie alle rundsnaps sind,auch wenn kein RS dran ist.

Ist das nicht irgendwie komisch wenn dann immer die snaps angezeit werden man aber nicht draufdrückt oder verschwinden die snaps nach einer zeit (nur neugier)

0

man muss einen Snap öffnen und kann dann einen Snap machen,den man dann an alle weiter senden. so muss man nicht alle Öffnen.

0

Eine Freundin von mir macht das auch, die schaut sie sich dann immer erst am Abend an weil sie dann mehr Zeit oder so hat. Vllt ist es ja bei dir genauso

Aber tagelang werden diese snaps nicht geöffnet

1
@hirask

Vielleicht haben die auch gar keine Lust die zu öffnen

1

Ja ich finds aber komisch von den leuten naja danke ☺️

2

Was möchtest Du wissen?