Warum öffnen Leute meine snaps nicht?

7 Antworten

Vielleicht haben die Leute nicht soviel Netz/Internet (z.B Unterwegs).
Beziehungsweise das Internet ist meistens (auch bei mir) gut genug um Snaps zu verschicken, aber zu schlecht um andere Snaps zu öffnen. :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es ist natürlich langweilig 100 snaps zu öffnen und wie ich finde sind snaps sowieso uninteressant 😅 deswegen öffnen manche die halt nicht die meisten snappen auch nur schwarze Bild mit rs (roundsnap)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich hatte mal einen Freund, der hat mir jeden Tag Snaps zugesendet. Teilweise waren das Bilder von Leuten, die ich nicht einmal kannte. Ich verstehe nicht was in euren Köpfen vor sich geht, wieso denkt ihr, dass sich jeder so brennend für euch interessiert ? Ich meine das nicht böse, einfach nur aus Neugier.

hirask
Fragesteller

Das ding ist ich wurde zuerst von der peson angesnapt um flammen zu machen.. und ich schicke auch ganz normale snaps aber wieso werde ich jetzt einfach ignoriert 🤔 ist bei mehreren so

hirask
Fragesteller

Hmm okay danke

Joventura  15.03.2021, 01:36

Hm i guess einfach zum flexx das man viele Freunde hat und mehr steckt da denk ich nd hinter.

Eine Freundin von mir macht das auch, die schaut sie sich dann immer erst am Abend an weil sie dann mehr Zeit oder so hat. Vllt ist es ja bei dir genauso

hirask
Fragesteller

Aber tagelang werden diese snaps nicht geöffnet

Colister  20.07.2018, 23:10
@hirask

Vielleicht haben die auch gar keine Lust die zu öffnen

hirask
Fragesteller

Ja ich finds aber komisch von den leuten naja danke ☺️

auch wenn die antwort jz bissel zu spät kommt aber besser später als nie - bei mir ist es so, dass es eine Funktionen gibt bei der es viele user gibt die in Gruppen zugeordnet bin und da klick ich drauf und schick dass halt die dort in der Gruppe sind, damit ich nicht jeden einzelnen was schicken muss. Deswegen Kann es auch sein dass es viel zu viele User gibt und du hast nicht die Neugier ihre snaps zu öffnen oder sie machen halt dasselbe so wie ich yk

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung