Warum öffnen Leute meine snaps nicht?

6 Antworten

Vielleicht haben die Leute nicht soviel Netz/Internet (z.B Unterwegs).
Beziehungsweise das Internet ist meistens (auch bei mir) gut genug um Snaps zu verschicken, aber zu schlecht um andere Snaps zu öffnen. :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Eine Freundin von mir macht das auch, die schaut sie sich dann immer erst am Abend an weil sie dann mehr Zeit oder so hat. Vllt ist es ja bei dir genauso

Aber tagelang werden diese snaps nicht geöffnet

1
@hirask

Vielleicht haben die auch gar keine Lust die zu öffnen

1

Ja ich finds aber komisch von den leuten naja danke ☺️

2

Ich hatte mal einen Freund, der hat mir jeden Tag Snaps zugesendet. Teilweise waren das Bilder von Leuten, die ich nicht einmal kannte. Ich verstehe nicht was in euren Köpfen vor sich geht, wieso denkt ihr, dass sich jeder so brennend für euch interessiert ? Ich meine das nicht böse, einfach nur aus Neugier.

Das ding ist ich wurde zuerst von der peson angesnapt um flammen zu machen.. und ich schicke auch ganz normale snaps aber wieso werde ich jetzt einfach ignoriert 🤔 ist bei mehreren so

3

Hmm okay danke

0

Hm i guess einfach zum flexx das man viele Freunde hat und mehr steckt da denk ich nd hinter.

0

lösch die app halt und mach dich und deine laune nicht von anderen leuten abhängig.

Es ist natürlich langweilig 100 snaps zu öffnen und wie ich finde sind snaps sowieso uninteressant 😅 deswegen öffnen manche die halt nicht die meisten snappen auch nur schwarze Bild mit rs (roundsnap)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Was möchtest Du wissen?