Eine Freundin von mir macht das auch, die schaut sie sich dann immer erst am Abend an weil sie dann mehr Zeit oder so hat. Vllt ist es ja bei dir genauso

...zur Antwort

Fang doch mit einem neuen Hobby an. Oder versuche mehr Sport zu betreiben so wie Fahrrad fahren, joggen oder so was. Du könntest dich doch aber auch einfach mal mit Freunden treffen und mit denen etwas Unternehmen, du sagst zwar selber das du nicht so der soziale bist aber es ist ja immerhin besser als gar nix.

Da ich selber auch in einem Dorf wohne weis ich das es dort ziemlich langweilig werden kann. Deswegen fahr ich manchmal mit dem Bus oder Zug in eine andere Stadt um dort was zu unternehmen, kannst du ja auch mal ausprobieren.

...zur Antwort

schick ihr doch mal unterm Tag snaps und schreib darunter wie es ihr geht oder was sie grade macht. Bau erstmal eine ganz normale Konversation auf.

...zur Antwort

So eine person gibt es so gut wie in jeder Klasse. Dagegen kann man aber auch nix machen ohne das sie sauer werden könnte. Du hast das Schuljahr ja fast geschaft ;)

...zur Antwort

Du kannst ihn ja Adden. Vielleicht fand er dich einfach richtig nett und will eine Freundschaft mit dir aufbauen. Wenn er auf den ander Social Media Seiten angefangen hat dir zu folgen ist es bestimmt nicht aufdringlich ihn auf Snapchat zu adden.

...zur Antwort

jenach dem wie die Beziehung zu deiner Schwester ist. Also wenn ihr ein gutes Verhältnis habt könntest du ja einfach mit ihr reden. Sage es aber am besten nicht deinen Eltern, deine Schwester könnte dann sauer auf dich sein.

...zur Antwort

Das kann alles mögliche bedeuten. Manche schreiben mit Herz damit der ganze Chat freundlicher wird, andere wiederum schreiben mit Herz weil das ihre Art ist. Vllt hat sie aber auch Gefühle für dich entwickelt, das weis ich aber nicht sicher.

...zur Antwort

Ich finde es nicht unmoralisch. Du solltest dich aber schon langsam entscheiden ob du dir mit einem der beiden mehr vorstellen könntest und den andern abschließen. Bis dahin finde ich es nicht schlimm wenn du 2 triffst.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.